Samstag, 4. Oktober 2014

4. Oktober 2014 - In eigener Sache - Der Weg in den Blog

Foto: S. B.



Aus gegebenem Anlass veröffentliche ich noch einmal den Weg in diesen Blog.  Alle Kommentare und Beiträge müssen leider erst von mir freigegeben werden, aber das geschieht so zügig wie möglich.

Daher hier der Beitrag von vor einigen Monaten:


Liebe zukünftig Schreib-Willige,

ich habe schon einige Mails bekommen, dass es schwierig sein soll, sich hier anzumelden, um Kommentare schreiben zu können.

Rudi war so freundlich, vor ein paar Tagen hier einen Wegweiser einzustellen.

Für die, die das vielleicht überlesen haben, hier noch einmal der Weg zum Kommentator oder zur Kommentatorin:

"Was das Schreiben der Kommentare hier betrifft, bzw. wie man hier reinkommt, wie gewünscht:
Auf Kommentar klicken – Anmeldung z.B. bei Open ID, einen Nick angeben (es steht dann dort http://xlogon.net/Nick) – ein Passwort sich ausdenken und eingeben – wenn Persona auftaucht einfach löschen, also Angaben sind keine Pflicht – das Passwort sich merken, auch wenn man es evtl. nie braucht. (die – stehen für weiter). Wieder in den Blog und Kommentar schreiben."


Guten Abend, Gruß Biene

3 Kommentare:

  1. Einloggen hat geklappt! Gr. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich. Denke, die "Wegbeschreibung" von Rudi war hilfreich. Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieber Rudi, ich werde es in ein paar Tagen noch mal hochholen und an vorderer Stelle erneut einstellen.
    Dir einen schönen Sonntag, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen