Freitag, 13. April 2018

13. April 2018 - Alternative Fakten - Heimliche Hochzeit von Heidi und Tom



Heimliche Hochzeit von Heidi (Klum) und Tom (Kaulitz)

Vom einst größten Fan ihrer Erfolgsstory rund um Germanys First Topmodel will sich Tom an diesem Freitag, dem 13. April, zu ihrem Angetrauten  entwickeln. Ganz heimlich soll die Hochzeit vonstatten gehen, und daher wurden nur rund 20 Paparazzi darüber informiert und stehen mit teuren und neugierigen Kameras Spalier, als das deutschlandweit im Moment am meisten beachtetetes Paar zur Trauung schreitet. Den Schleier der Braut trägt Toms Bruder Bill, denn der gehört ab sofort genau so zum Klum-Clan wie die absolute Vermarktung der Selbstdarstellung in höchster Perfektion.

Niemand kann es besser als die Klums - da darf Karl Lagerfeld wettern so viel er will, er steht zwei Schritte hinter ihnen.

Tom grinst selig, während Bill an die Rückkehr ins Tokioter Hotel denkt. Doch zuvor wird die Klum Bill adoptieren, weil sie sich einen besseren Spielkameraden für ihre vier Kids nicht vorstellen kann. Auch für die Hochzeit hat er seine künftigen Geschwister gestylt und frisiert, was das Zeug hält - nur wird sie niemand zu Gesicht bekommen, denn sie müssen schließlich vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Alle Kameras nur auf die Mama. Man kann es verstehen.

Nicht verborgen hat vor über 10 Jahren Tom seine Ansichten über die Liebe: Schon damals meinte er, dass Alter keine Rolle spielt und er sich durchaus in eine 60jährige verlieben könnte. Nun, da hat er mit der Klum ja einen jungen Hüpfer erwischt. Und munter hüpfen beide in die Kirche ...

Heidis Kleid verrutscht ein bisschen im oberen Nippel-Bereich in Höhe von Franz und Hans (Desaster), und der Pfarrer verzieht sein Gesicht zu einem Anflug von Missfallen, während er beinahe sagt:

"Heute habe ich keine Trauung für euch."

Das verschluckt er dann jedoch, denn Bill rückt das Kleid schnell zurecht, während Heidi grinst und vor Vergnügen so schrill grölt, dass die gläserne Madonna des Gotteshauses

prompt ihre Nase verliert. KPlumps!

Plötzlich öffnet sich die Pforte zum Hochzeitsparadies und hinein strömen ein paar Mädels, die irgendwie alle ähnlich hübsch aussehen wie die Frau, die vor dem Altar steht:

Der inzwischen mehr als genervte Pfarrer stellt die unvermeidliche und eigentlich nie wirklich gestellte Frage:

"Wer etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, der spreche jetzt ... oder schweige für immer".

Die "Meechen" sprechen nicht, aber kreischen. Tom fühlt sich an frühere Zeiten erinnert, sieht seine Heidi an und sagt schließlich:

"Ich glaube, ich habe heute keinen Ring für dich".

Denn hinter ihm wähnt er die Meute der vielen, die er nicht für eine einzige eintauschen möchte. Damit jedoch ist er ganz auf derselben Wellenlänge wie die Model-Mama -

und somit findet die Trauung, was absolut im Sinne des Pfarrers ist, heute nicht statt.


Guten Tag, Gruß Silvia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen