Hauptgang: Rind . Kartoffel . Karotte . Jus
Nachtisch: Käsekuchen . Schokolade . Himbeere
Ich denke – also bin ich.
Single!
- Liz Winslead (*1961), US-amerikanische Komikerin
Der Grafikdesigner Adrian lebt in einer großen Wohnung, die bis vor einiger Zeit eine Vierer-WG war. In den Räumen könnte er problemlos für "Let's Dance" proben und die Hüften kreisen lassen. Er räumt ein, dass er sehr ehrgeizig und ein Wettbewerb-Typ ist - da ist die Sendung "Das perfekte Dinner" wohl eher nur ein Sprungbrett für weitere TV-Events.
Und wenn es mit dem Beenden seines Single-Daseins durch die heutige Ausstrahlung nicht klappt, kann er sich sofort für "First Dates" registrieren lassen.
Falls er jedoch durch seinen Auftritt beim "Dinner" eine Partnerin findet ... ich möchte nicht wissen, wie viele im First-Date-Lokal sitzen, die auch keine Singles sind ... und nur mal "ins Fernsehen" möchten.
Genau dieses und viele zu bewerbende Leidenschaften sind in dieser Woche für einige Teilnehmer Grund genug gewesen, sich für die Sendung zu bewerben ...
Massimo möchte als Model durchstarten. Kevin bewirbt seinen Kochblog, Amelie ihren BDSM-Blog auf Instagram und sucht neue Kunden.
Lediglich bei Claudia finde ich keine anderen Motive, als sich einmal einem Wettbewerb zu stellen oder mal zu schauen, wie telegen sie ist.
Fazit
Ein denkbares Motiv in dieser Corona-Zeit könnte natürlich sein, dass man auf der Suche nach lang entbehrter Abwechslung bei einem TV-Sender landet,
der unter Corona-Bedingungen und damit sicheren Umständen Leute zusammenbringt. Endlich dürfen sie einmal unbeschwert feiern ...
ja, wenn da nur nicht ein Massimo wäre (einen gibt es beinahe in jeder Woche, auch, wenn die Namen sich voneinander unterscheiden).
Es ist natürlich möglich, dass Massimos nörglerisches Wesen erst bei der Ausstrahlung enttarnt wird, ich weiß es nicht. Und er könnte sich damit rechtfertigen, dass man ausschließlich seine Kritiken sendet und jedes seiner freundlichen Worte unter den Regie-Tisch fallen lässt ... wir Zuschauer kennen das bereits und sind von solchen Äußerungen unbeeindruckt.
Auf jeden Fall wollen am Final-Abend alle Kandidaten hübsch aussehen - und welch modischem Vorbild sie alle folgen, ist deutlich: sie tragen Karl-Lauterbach-Fliegen. So wirkt eine Überpräsenz des Politikers im TV bis hinein ins "perfekte Dinner". Man merkt nur die Beeinflussung selten ... Ich habe meine Fliege vorsichtshalber entsorgt, damit mir nicht Ähnliches passiert.
Ich muss zum Ende meines Beitrages kommen und nehme mir dafür Amelie noch einmal vor: sie spricht davon, dass Weniger Mehr ist ... und bemängelt damit die Tisch-Deko, die recht üppig, aber meiner Meinung nach schön ist.
Von Weniger kann bei ihr eigentlich keine Rede sein ... wenn ich an die etwa 300 Seile denke, die sie für ihre BDSM-Spiele benutzt. Von anderem Überfluss gar nicht zu reden.
Punkte bekommt Adrian auch: Je 8 von Claudia, Amelie und Kevin und (natürlich) 6 von Massimo.
Somit gewinnt Kevin die dieswöchige Show.
Mir bleibt, allen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen. Und ein kleiner Wunsch an alle Single-Mädel: schreibt Adrian, wenn ihr ihn mögt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen