Dienstag, 27. Januar 2015

26. Januar 2015 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." - Tag elf im Dschungel-Camp


Der Sternen-Pirat

heißt Rolfe und holt fünf Sterne in der Hölle der Finsternis, bedroht von gar unheimlichen Gesellen tierischer Natur. Motiviert mit der aufgesparten Kraft von zehn faulen Tagen geht Rolfe munter in seine erste Dschungel-Prüfung und grast den Untergrund mal so richtig ab. Jetzt muss Walter sich wappnen: Da wächst fast lautlos die böse Natter "Konkurrenz" neben ihm heran.

Während Walter lieber Rebecca und Jörn als Nebenbuhler um die schnell verwelkende Blätter-Krone nach Hause schicken möchte. Rebecca sei ihm zu herrschsüchtig. Ja, Walter, lass uns das Spiel spielen: Du siehst etwas, das ich nicht sehe (und höre).

Während Jenseits von Australien die noch amtierende Dschungel-Königin Frau Müller, so intellektuell wie ihr möglich, absondert, dass Sara den Dschungel verlassen musste, weil sie zu "assi" war. Ja, assimiliert? Assistentin von Walter? Oder was jetzt?

Selbst Tanja mit ihrer Mallorca-Porno-Story ist doch noch ein harmloses Früchtchen gegen die überreife Frucht Melanie Müller. - Heute erzählt Tanja froh gelaunt mit derben Boahs und Ehs undsoweiter von ihrer Liebschaft mit einem zwanzig Jahre älteren Mann, den sie vermutlich längst ins  grammatische Outback getrieben hat.

Die Drohung, ihn nach ihrer Rückkehr anzurufen, hat er hoffentlich mitbekommen. Noch kann er Telefon-Nummern, Wohnort, Mail-Adressen und noch viel mehr wechseln.

Das emotionale Highlight kommt an Tag elf des Dschungel-Daseins in Form von Briefen von daheim. Es fließen viele Tränen, bei manchen werden sogar Krokodile neidisch.

Und oh Wunder, an diesem Tag muss niemand gehen - weil Angelina einst, vor gefühlten fünf Jahren, das Camp freiwillig verlassen hat. Doch auf der Liste der am wenigsten positiv gevoteten Insassen stehen Tanja und Aurelio. So wird das noch was mit dem vorzeitigen Auszug.

Guten Tag, Gruß Biene

1 Kommentar:

  1. Moin Freunde des Dschungels.

    Wer hätte das gedacht, dass ein echter Kerl im Camp ist und es ausgerechnet Rolfe ist. Er ließ sich auch nicht vom Motivator Aurelio beeinflussen, als der meinte, er bräuchte diese Prüfung nicht machen. Da gab es kein Jammern und Geheule, da ging er durch von Stern zu Stern, wie bei KiK am Wühltisch. Ein paar freundliche Worte ans Getier und schon ließen sie Rolfe einkaufen. Dass er 2 Sterne nicht ergatterte war etwas Pech, denn beide waren unter Wasser und da hatte Rolfe mit seinem Asthma kaum eine Chance. Aber 5 von 7 Sternen, das war die zweitbeste Ausbeute bisher überhaupt. Ja die ruhigen im Hintergrund haben es meist drauf. Besser war nur Angelika, die 10 von 11 Sternen holte und inzwischen raus ist. Rolfe im Kreis der Luschen. – lol -
    Endlich durfte mal im Camp geschlemmt werden.

    Wenn ich dabei bedenke, dass Sara diese Prüfung komplett verweigerte und eine Reporterin von RTL beim Versuch mit Dr. Bob zusammen einen Anfall bekam, so ist die Leistung von Rolfe sehr hoch zu bewerten.

    Ach ja, übers Kochen wurde auch wieder gestritten. Walter als Sternekoch, durfte nicht. Es ist nun mal so, wenn man jemand nicht mag, dann wird jeder Scherz niedergemacht. Dass Walter mit dem Sternekoch evtl. gemeint hatte, dass das Essen durch Sterne ermöglicht wurde, kann und darf ja nicht sein.

    Die wiedererstarkte Rebecca setzte sich in Szene und verbündete sich mit Aurelio. Zwei Dschungelgrößen auf Augenhöhe. Schade dass es für Gehässigkeiten keine Sterne gibt. Was bei dem Bündnis herauskommt kann man leicht erahnen.
    Ja der Walter wird von den jungen Dingern umschwärmt, wie Rebecca feststellte. Rebecca stellte erfreut fest, dass Walter jetzt nur noch Tanja habe und versuchte einen Aufstand. Ob man allerdings mit Tratsch im Treppenhaus sich durchsetzt, darf bezweifelt werden. Langsam bekennt sie Farbe und ihre Art wird sie scheitern lassen. Ob Rebecca jetzt von Aurelio umsorgt wird? Ich glaube eher nicht. Aurelio ist auch ganz verzweifelt, das er als Womanizer so wenig Aufmerksamkeit von den jungen Mädels erfährt und sie sich lieber an Walter hängen. So etwas kränkt doch die Eitelkeit. Aber so weit unten ist er noch nicht, dass er seinen Charme an Rebecca verschwendet. Neid und verschmähte Männlichkeit sind schlechte Verbündete.
    Warum sich allerdings Maren einbinden ließ ist mir schleierhaft. Ist ihre Hassliebe zu Walter so groß? Allerdings braucht sie ja auch Unterhaltung und da wären außer Walter ja nur noch Rolfe, Jörn und Tanja da. Tanja tanzt auf ihrer eigenen Hochzeit und lässt sich schlecht einfangen. Rolfe und Jörn haben sich bisher aus Streitereien herausgehalten und warum sollte sich das jetzt ändern. Aber was soll´s, heute wird sicherlich Aurelio, der mit den verlorenen Muskeln, gehen und übermorgen die angstlose Rebecca.
    Wie heißt es so schön: „Neid muss man sich verdienen.“ Das schafft Rebecca nicht.
    Das heute niemand gehen musste, lag an den frühzeitigen freiwilligen Auszug von Angelika.
    Dass Aurelio die wenigsten Anrufe bekam, war ja verständlich, aber das Vielleicht bei Tanja konnte ich nicht verstehen. War es ein GAG?

    Die Wolf-Kopien zerfleischen sich langsam gegenseitig, aber da sie alle keine wirklichen Zähne haben, wird der Zuschauer es richten müssen. Wie Sonja gestern verkündete, ist RTL etwas ratlos über das Langer-Camp, wo bis jetzt fast nur Betten durchgelegen wurden.
    Lassen wir uns überraschen und vielleicht rettet Rolfe noch die Ehre des Camps.

    LG von eurem rudi Tarzoon, wo die Sonne scheint

    AntwortenLöschen