Freitag, 16. Januar 2015

16. Januar 2014 - RTL - Ich bin ein Star, holt mich hier raus ...


Intelligenz trifft Kakerlaken

Oder: Sonja Zietlow lässt allen Kummer und Gram und den guten Geschmack hinter sich, packt ihren Ehemann ins Fluggepäck und beide düsen gen Australien, um den Z-Promille oder auch Ohne-Promille-Promis den Garaus zu machen.

Last Exit: Dschungel - denn: "Ich bin ein Star, lasst mich weiter machen. Mein Mann schreibt so geile Texte! Und niemand kann die besser den Leuten verklickern als ich."

Grenzwertig unartig ist himmlisch. Schön, darf so weiter gehen. Wenn nun eine Beinahe-Tod bringende Qualle um die Ecke käme und Sonja bedrohen würde. Nicht auszudenken, RTL würde dem Konkurs entgegen sehen. oder so? Dschungel-Queen schlechthin - und danach endloses Warten auf den nächsten Ausflug ins Outback aller Herzen.

Die einstige Animateurin aus dem Club-Med bespaßt nun die ganze Nation. Soviel dazu, wie man Profit aus dem unteren Dreieck (in dem Wort steckt der Inhalt) oder Dschungel ziehen kann. Klar, sie war auch Pilotin und steuerte Lufthansa-Maschinen. Möchte heute noch jemand von Captain Zietlow in irgendein Urlaubsparadies geflogen werden?

Letztendlich hat sie in den Niederungen der TV-Unterhaltung ihren endgültigen Platz gefunden, ganz ähnlich wie die Kandidaten der neuen Staffel. Nur sitzt sie am Hebel der passierenden Passagiere ( RTL-Alliterationen), die anderen im tiefen Tal der Reis-und-Bohnen-Verpflegung.

Es kommt der Tag, ich weiß es schon - da moderiert Mademoiselle "Jünger als Sonja"die  Sendung und Sonja zieht ins Camp.

Umgeben von Kakerlaken, Schlangen und bösen Kommentaren ist sie dann froh über ein paar Insider-Informationen, die man leider bis dahin absolut geändert hat.

Blondschöpf könnte durchaus genau so dummdämelig rüber kommen wie alle anderen auch.

Freue mich auf den Tag der Tage, denn dieser Sonja fehlt der ausgleichende Pol, der sie in ihre Schranken weist. Ach ja, es ist einfach der kleine Dicke, der fehlt.

Unüberhör- und sehbare Vorzüge: Sie spricht englisch. Und hört auch in englisch. Aber nur, wenn RTL ruft. Wie lange ruft der Sender noch? Wenn die Präsidentin nerviger ist als die Untertanen im Abseits-Niveau der Schlangen-Gruben?

Gruß Biene

2 Kommentare:

  1. Ja mir fehlt er auch, der kleine, dicke Paradiesvogel, der nie verletzte und manchen grenzwertigen Kommentar der "Peitsche" entschärfte *schnief*

    AntwortenLöschen