Samstag, 24. Januar 2015

23. Januar 2015 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." Tag 8 im Dschungel-Camp



Schneewittchen und Maren Messer

Eben noch im gläsernen Sarg dahin gelümmelt, entfleucht Angelina kurz darauf freiwillig aus dem Dschungel. Sie ist das Mädchen, das dringend Schokolade braucht. Zurück bleiben zehn auf Sparflamme glühende Dchungellisten, die dem Hungertod entgegen sehen. Aber die Zuschauer hatten ein Einsehen - und haben PhoenixP, noch Patricia genannt, auch ins Luxus-Hotel geschickt.

Zuvor tauschen sich Patricia und Sara noch über Freundschaften aus und müssen feststellen, dass sie eigentlich keine Freunde haben. In dieser Branche Freunde zu haben, sei eben schwierig, meint Sara. In welcher Branche ist sie tätig? Kann mir das am achten Dschungel-Tag mal endlich jemand verraten?

Ficus Benjamini sinniert über alte Retorten-Zeiten als Boy-Group-Mitglied und wüsste gerne, wie die Zuschauer ihn wahrnehmen. Ja, wüsste ich auch gerne, ist vermutlich schwierig. Viel sieht man nicht von dem Kerl. Vielleicht sollte er mal anfangen, zu reden?

Walter bleibt auch am achten Tag Walter und Ver-Waltert das Camp auf seine böse böse Art, die Maren sauer aufstoßen lässt. Sie kritisiert seine spitzen Bemerkungen und will ihm in die Eier treten. Ja, Maren, das ist doch genau das, was bisher fehlt im Dschungel. Aber ich vermute mal, das sind nur Heiße-Luft-Worte.

Nur bei Walter wirken sie nach: Er fürchtet nun um nichts Geringeres als sein Leben. Maren könnte ein Messer zücken und ihm etwas antun. Aber nicht doch, sie lästert nur hinterrücks über den verhinderten Bundespräsidenten und erklärt den Zuschauern, dass niemand Walter einen Job geben wird, weil man ihn kennt. Und ihn lieber von hinten als von vorne sieht.

Den Dschungel-Guckern gewährt Walter einen Rundumblick auf seine erschlaffte Figur. Die trägt er jedoch so voller Stolz durchs Camp, dass ich nur noch bewundernd feststellen kann: Dem Mann ist nichts peinlich, schon gar nicht er selbst. Eben Walter, ein Vorbild für Millionen, Tschuldigung, Kakerlaken.

Guten Morgen, Gruß Biene

4 Kommentare:

  1. Moin @ zusammen.

    Es geht nun los im Dschungel, mit der Reise nach Jerusalem.
    Angelina, die schon seit Tagen jammert und nach Hause will, muss in die nächste Prüfung.
    Zusammen mit Walter-Coolman holte sie 4 Sterne. Beim Erraten eines Stars hatte Angelina so ihre Probleme. Aber mal ehrlich, ist der Wendler ein Star? Egal, sie hätte auch keinen anderen, bzw. echten Star erkannt. Bis auf das Essen von Kakerlaken haben beide jede Prüfung mitgemacht. Ob das alles fair abgelaufen ist, ist wieder eine andere Sache. Ich meine eher Nein.

    Eines will ich ihr aber positiv anrechnen, sie machte die Prüfung tapfer zu Ende und erst dann kam ihr Spruch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“ Vielleicht hatte sie Recht, als sie meinte, dass sie dafür noch zu jung sei. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass sie zu verwöhnt ist und sich noch nie wirklich hat durchbeißen müssen.
    Natürlich nimmt ihr das Heimwehgejammer niemand ab, denn beim Bachelor hatte sie 1 Monat ausgehalten, ohne Anfälle von Heimweh. Aber da gab es halt nicht nur Reis.
    Clever war sie auch nicht, denn hätte sie sich untersuchen lassen und Dr. Bob, der ja kein Dr. ist, hätte ihr Minigewicht von unter 50 kg gesehen, hätte er sie eh nach Hause geschickt.

    Lustig finde ich dann auch noch die Studiogäste. Nee was sich dort tummelt und was sie zum Besten geben, ist doch blanker Hohn. Ich hoffe dass mal diese Sprüche aus dem Studio mit den Live-Bildern aus ihrer Dschungelzeit zusammen verglichen werden.
    Eine Gaudi wäre es auf alle Fälle, wenn man sie dann beim Vergleich beobachten könnte.

    Was Patricia angeht, so hatte sie schon wieder Pech. Sie tut doch nichts und wird dann einfach rausgewählt. Weitere Hasstiraden auf ihren Vater werden somit ungehört bleiben.
    Wenn es so weiter geht, dass die Unsichtbaren jetzt der Reihe nach verschwinden, könnte Stimmung im Camp aufkommen. So z.B. zwischen Maren und Walter. Ja Walter seine Eier/Hoden sind in akuter Gefahr. Nun ja, solange es nichts Wertvolles ist, geht es ja noch.

    Ach ja, es gab eine erfolgreiche Schatzsuche. Das war ganz nach Tinas Geschmack. Endlich spürte sie wieder jemanden auf sich in einer Wanne, wenn´s auch nur zum Endleeren einer Gummihose war. Da es Jörn war, konnte sie total zufrieden sein, es hätte schlimmer kommen können. Hätte Rolfe den Part gehabt, wer weiß ob er sich hätte in angemessener Zeit wieder von ihr lösen können.

    Langsam nimmt der Lagerkoller auch seinen Lauf. So findet Sarah Walter attraktiv, wenn nicht der Buckel wäre. Auch von der Figur her, fand sie, habe er sich für sein Alter gutgehalten. Nun ja, da fehlt sicherlich eine Vergleichsmöglichkeit. Walter beim Duschen zeigte eine andere Realität, eher a la S. King.

    Bevor ich ins Plaudern komme, einen schönen Tag noch allen, hier schneit es.
    Euer rudi Tarzoon

    AntwortenLöschen
  2. Ja Maren die Sprache versteht der Walter ! Ihm ist wahrscheinlich in einem lichten Moment klar geworden, wozu Maren fähig sein könnte ;-) mal sehen ob er sich zusammenreißt ?! Die Krone, die er schon aufhatte, ist in weite Ferne gerückt....

    Das Bunny ist zu Mutti ins Hotel und läßt sich aufpäppeln.

    Patricia wurde von den Zuschauern hinterher geschickt und wir werden nicht mehr erleben, wie sie mal so richtig ausrastet, nein nicht wegen Roberto, das kennt man ja zur Genüge, sondern wegen einer Nichtigkeit im Camp, nicht mal so was passiert dieses Jahr.

    Die Prüfungen waren im Schlummermodus, die beiden Nervensägen können auch nichts dafür: Aus NICHTS wird nun mal durch dummes Labern trotzdem NICHTS !

    Heute wird vllt Rolfe gehen müssen oder einer der beiden Boys freiwillig ? So ein langweiliges Jahr gabs noch nie :-(

    RTL muß aufpassen, sonst sehen wir das Dschungelcamp 2016 bei SA...sag ich lieber doch noch nicht :-) und hoffe noch auf große Lebensbeichten, Streitgespräche, mal ein leckeres Dinner für alle, nach einer Prüfung, die ein bisschen Geschicklichkeit abverlangt..... zuviel verlangt ? Ja ich bin eben voller Illusionen *lach*



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche gerade, das langweilige Camp aufzupeppen. Vielleicht fällt dir dazu auch noch was ein? Ansonsten - hoffentlich schmiltzt hier bald der Schnee, Gruß Silvia

      Löschen