Sonntag, 25. Januar 2015

24. Januar 2015 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." - Tag 9 im Dschungel-Camp

Maren dreht am Rad

in der dauer-gemäßigten Zone Dschungel-Camp, denn das Buchstabieren fällt ihr schwer. Während Walter das natürlich schon vorher klar war. Ein Mann namens Benjamin verlässt das Camp, und man kann jetzt nicht behaupten, es fehle nun etwas: War er überhaupt je wirklich da drin? Höchstens als Figur am Spielfeld-Rand. Dort, wo die Ausgemusterten herum stehen, liegen oder weinen. Nein, nicht mal ein paar Tränen hat er den Zuschauern gegönnt.

Wutausbrüche im halben Dutzend gibt es wegen der Nässe im Camp. Rolfe droht gar mit Auszug, wenn er nicht im Trockenen schlafen kann. Das wäre mal der Moment gewesen, die seltsame Veranstaltung für dieses Jahr konsequent wegen Erfolglosigkeit abzubrechen.

Nur der Camp-Ver-Walter will das nicht zulassen. Nachdem er sich mit Maren Messer versöhnt hat, steht seinem Alleindurchmarsch in Richtung Dschungel-Krone nicht mehr viel im Wege.

Selbst die traurige Geschichte seiner Kindheit hat er im Gesamt-Repertoire nicht vergessen. Die ist bei RTL schon Sitte und Ritual. Mit einer traurigen Gegenwart kann er dann aber nicht mehr dienen, denn seine Frau und die beiden Söhne sind zusammen mit ihm eine verschworene Gemeinschaft.

Ja, verschworen haben sich auch hier die meisten: Gegen die Zuschauer und für einen lauen Lenz im australischen Outback. Gage eingesackt, Gegenleistung wird weiterhin strikt verweigert.

Auch Walter liebt Friede und Harmonie, aber das dies nicht im RTL-Camp sein muss, hat er verstanden. Er ist der einzige.

Walter for Dschungel-König, Gruß Biene

2 Kommentare:

  1. Hallo BB,
    ich muss mal eine wenig Dampf ablassen.

    Die Folge von Samstag habe ich mit schnellem Vorspulen hinter mich gebracht.
    Man hat ja so seine Gewohnheiten und dann wird der Mist angeschaut.

    Ich frage mich ernsthaft, haben die Verantwortlichen bei Vox gedacht, dass der
    Zuschauer jeden Blödmann interessant findet, Hauptsache er sitzt im Dschungel?.

    Diese geballte Ladung Schlaftabletten überlegt doch nur, wie sie es ohne zu stolpern die letzte Woche noch schafft.
    Jeder hofft bei vollen Bezügen vom Publikum raus gewählt zu werden.
    Als ich Fräulein Blanco mit Mama im Versace-Hotel bei Sushi und Champagner
    sah dachte ich: Gut so, die armen Frauen haben es verdient.
    Sie haben ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet, mussten einen tyrannischen Alten
    ertragen, jetzt soll es ihnen gut gehen.
    Dank RTL gibt es reichlich Kohle ohne Gegenleistung.

    Da soll noch einer sagen die Sender sind nicht sozial.
    Jetzt hoffe ich wirklich, dass Walter gewinnt, er hat schließlich die Hosen
    runter gelassen.

    Anna, die gnautschig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja alles, was du sagst, empfinde ich auch so. Noch eine Woche und der größte Quatsch ist endlich vorbei. Musste heute auch einen laaangen Anlauf nehmen, um den Beitrag zu schreiben. Dabei schreibe ich doch so gerne. Dir einen schönen Abend, Rudis Beitrag zum Dschungel steht unter dem gestrigen von mir ausgedachten Dschungel, Gruß Silvia

      Löschen