Dienstag, 20. Januar 2015

19. Januar 2015 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." Tag 4 im Dschungel-Camp



Die Macht der Suggestion und Bilder des schlechten Geschmacks

In Ermangelung tatsächlicher Höhepunkt-Ereignisse muss Camp-Ver-Walter seine Klöten nach einem frei gestalteten Durchfall präsentieren. Dieses Verhalten gehört dringend in seine geöffnete Bewerbungsmappe und wird - nee, nicht festgehalten, aber registriert. Ver-Walters Lieblingswort ist Arschloch, obwohl er sich damit überhaupt nicht selber meint, sondern zum Beispiel Aurelio. Was hat dieser in der Vergangenheit gemacht, dass er sich nun als Arschloch bewerben muss?  Ver-Walter wird das wissen: Als arbeitsloser womöglich Hartz IV-Empfänger hat er jede Menge Zeit, sich all den Kram bei RTL rein zu ziehen. Walter würde hier auch nicht alles durch einander bringen wie ich das gerade mache in immer noch fast vollständiger Unkenntnis der diesjährigen Dschungel-Rocker bzw. Dschungel-Hocker. Von Rocken kann nämlich keine Rede sein.

An einem gewissen Jörn könnte auch Walter sich die Zähne ausbeißen, denn der ist nur lieb und nett und ein bisschen schön. Er hält sich selber für langweilig, und damit steht er zwar nicht in Walters Schusslinie aber auch nicht alleine. Maren Glänzend gefällt Jörn gut und wäre sie jünger, sie hätte sich in ihn verliebt - aber es dann doch gelassen, weil der Kerl sooo langweilig ist. Was ein Synonym für das gesamte Camp zu sein scheint. Und mal wieder der Beweis, dass Maren sich nur schwer für eine Richtung entscheiden kann.

Sonjas un-schöne Grimassenzieherei ist ebenso kindisch langweilig wie der Hund Daniel, der ihr hinter her kriecht und heimlich denkt: Ich habe viel mehr auf dem Kasten als die ganze Produktions-Mischpoke hier und würde alle in die Tasche stecken beim Tänzeln auf der Hängebrücke über dem schwankenden Abgrund.

Der Ver-Walter will unbedingt Dschungel-König werden, während Rolfe schon wieder brillenlos, aber mit schwungvoller Haartolle in den Kulissen sitzt. Aber auch blinde Hühner finden nicht mehr Reiskörner als die sehenden.

Doch Angelina bringt gute Neuigkeiten aus der Prüfung heim ins Langeweile- anstatt Lotter-Tal: Sie hat zehn Sterne geholt. Das dürfen Walter und Jörn in der heutigen Prüfung gern kopieren. Walter ist guter Dinge und hat weder "Rücken" noch sonstwas außer dem bisschen "Kopf", aber das wird schon noch schlimmer werden. Jörn guckt gelangweilt.

Der ist sogar so langweilig, dass es ihn nicht juckt, wenn er auf einer Schatzsuche mit verbundenen Augen durch Schlangengruben und sonstige Gefahren kriechen muss. Obwohl die in Wahrheit gar nicht vorhanden sind, denn der Sender muss sparen.  Da hat eine gewisse Tanja ihren Spaß, der Suggestion Vorschub zu leisten.

Bleibt meine Furcht, dass Walter sich heute bei der Prüfung schwer verletzen könnte, denn was wäre dieses Camp ohne diesen Mann? Ein Haufen voller Schauspieler, die auf Gut-Wetter gedrillt sind. So gesehen hat Walter das Potential zum Dschungel-König, alle anderen wären sich wohl ohnehin zu fein dafür.

Biene

6 Kommentare:

  1. Was für ne Gurkentruppe :-(

    ...da mußte sogar de Lenel wieder herhalten und mit "Atemlos durch den Schacht" mal richtig Schwung rein bringen - naja mit mäßigem Erfolg. Aber 10 Sterne sind entschieden zuviel, da kommt keine Stimmung im Camp auf und der sich anbahnende Zoff zwischen Walter und Aurelio kommt leider noch nicht zum Ausbruch.
    Rolfe ist ein Waschweib und ich hoffe, dass er sich mal so richtig bei einer Prüfung beweisen kann.
    Sonja zieht Grimassen, weil sich die Gesichtshaut gaaaanz langsam wieder dehnt.
    Schön, wenn alles so straff ist mit 46 ;-) !!!
    Der Björn ist nicht zu unterschätzen, die stillen Wasser starten dann meist ausm Stand wie Phönix.... aber den Namen hat sich ja schon Patricia gesichert. Wie ich einem online-Ticker entnehme, wurde sie kurz vor dem Abflug in den Dschungel von der Polizei verhaftet und von einem RTL-Mitarbeiter freigekauft. Na heute Abend werden wir erfahren ob es mehr als ein zweistelliger Betrag war !?

    Ich merke mir wieder paar Namen mehr: Björn, Patricia, Aurelio .... und freue mich auf die Prüfung heute mit Walter und Björn - ein Klassiker mit Picknick :-) da gibts dann hoffentlich mal ordentlich was zu lästern *würg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, die Helene-Einlage hatte ich erfolgreich verdrängt. Aber es bleibt einem ja nix erspart und läuft einfach hinterher. -lol Danke für deinen Beitrag zum Walter-Dschungel.

      Löschen
  2. Moin @ zusammen.

    „Ich bin kein Star, lasst mich hier drin.“
    Nun das war bis gestern das eigentliche Motto. Jetzt heißt es, gemäß Walter „Ich bin kein Star und hole ihn raus.“ Walter mit Unterhose, nackt untenherum, jammert nach Klopapier. Vielleicht hatte er solch eine Eile, dass er dafür vorher keine Zeit hatte. Nun ja, nach all dem Elend im Dschungel kann so etwas auch nicht mehr schocken. Gegenüber Klaus reichte die Nummer aber nur für hintere Plätze. Erstaunlich allerdings, dass Patricia mehr darüber wissen wollte. Hat sie solch einen Notstand? Rolfe, der einzige Augenzeuge kann nicht genug davon erzählen. Mit Hand und Fuß machte er den Hamlet. Doch Talent hat Rolfe. Hoffentlich wird das keine Buchvorlage.

    Ja die Ereignisse überschlagen sich im Dschungel und da wurde es fast zur Nebensache, dass Angelina 10 Sterne erbeutete. Das hatte sie gut gemacht und ärgerte sich, dass sie den 11. Stern nicht gesehen hat.
    Die Schatzsuche mit Jörn und Tanja war schon lustig. Jörn mit verbundenen Augen musste einen Parcours nach Anweisung von Tanja überwinden um an den Schlüssel zu kommen. Das Tanja Probleme mit Rechts und Links hatte, spielte keine große Rolle. Allerdings war alle Mühe vergebens, die Frage in der Schatzkiste wurde falsch beantwortet.

    Walter hat etwas Zoff mit Aurelio. Walter nimmt keinerlei Rücksicht auf andere und es interessiert ihn nicht, dass andere schlafen. Aurelio hatte da vollkommen Recht, ihn etwas zu bremsen. Walter: „Du musst mir immer sagen, wenn ich Scheiße baue. So alle fünf Minuten.“ Ob das allerdings ausreicht, ich glaube eher nicht. Walter ist der Meinung, dass Aurelio herrschen möchte, er aber mehr auf Harmonie stehe. Dies scheint für Walter ein anderer Begriff für Egomane zu sein.
    Ja der verkannte Walter.
    Es ist schon erstaunlich, welche Power in Walter steckt, außer wenn er zu einer Wahl für eine Prüfung antreten soll. Man könnte den Eindruck gewinnen, weil er so viel von Bestechung redet, er hätte Dr. Bob geschmiert ihn jeweils krank zu schreiben.
    Nun ist es leider anders gekommen und er muss zu einer Prüfung antreten. Ist ihm das Geld ausgegangen, oder war Dr. Bob verhindert? Ich schätze mal, da es ums Essen geht, dass er noch eine unbekannte Magenkrankheit hat. Aber sein Ziel ist natürlich Dschungel-König zu werden.
    Ob er sich deshalb wie ein Affe aufführt? Allerdings war Tarzan der Herr des Dschungels und schwang sich von Liane zu Liane. Da Walter Rücken hat, wird das wohl nichts.

    Also viel Spaß heute Abend, wenn der Dschungelkönig antritt.
    Zum Kotzen braucht Walter eigentlich kein Dschungelmahl, aber schaun wir mal.

    LG rudi Tarzoon

    AntwortenLöschen
  3. Rudi, wer ist Klaus? - lol Ich habe ein Loch in der Erinnerung. Viele Grüße, Tarzoon, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,

      Klaus von Klaus&Klaus, der mit dem Winkebeutel. – lol –

      LG rudi Tarzoon

      Löschen
    2. Ja genau - den hatte ich schon völlig vergessen. Geht der jetzt mit Helene Fischer auf Tour? -lol

      Löschen