Samstag, 6. April 2024

6. April 2024 - ... es fehlt noch eine Sendung "Bumsfidel im Kloster" ...




... es fehlt noch eine Sendung "Bumsfidel im Kloster"

First Dates-Hotel und Herz an Bord wechseln sich anscheinend wöchentlich in Verkupplungs-Manier ab, und man weiß gar nicht, wann zuerst man zuerst beim Flirten und näher in die Materie eindringend wegsehen soll - persönlich habe ich die Entscheidung getroffen,

mir keine dieser oder ähnlicher Sendereihen anzusehen: unbekannte Leute treffen auf Örtlichkeiten, die sie locker bis enthemmt machen sollen: aufeinander hocken, ziehen sie womöglich oder fallen übereinander her - um am Ende einer jeden Sendereihe dennoch erfolgreich neue Paare vermittelt zu haben. Eine Einigkeit, die kaum die Sendereife überstehen wird.

Es ist ja inzwischen beinahe anstößig, sich noch im guten alten Club oder sogar bei Edeka an der Gemüsebar kennenzulernen. Solchen Paaren fehlt nämlich später in ihrer Vita eine tolle Story über ihr Kennenlernen. 

Sicherlich gibt es noch mehr Kuppelshows in Privatsendern, so dass bald auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht mehr davor zurückschrecken wird.

Die würden das natürlich seriöser gestalten, oder ...? Hier mein Tipp:

Liebe hinter Klostermauern.

Sollte sich dennoch ein Privatsender finden, der meine Idee aufgreift, dann passt der Titel

Bumsfidel im Kloster

allerdings besser. 

Für das Format gilt, was alle anderen Kuppel-Shows trägt: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten fernsehgeil sein,

aber weitere Geilheit dürfte sich nicht im unteren Körper-Bereich ansiedeln, denn man will schließlich keine heiligen Stätten

auf die schnellstmögliche Art entweihen, die einem gerade in den Sinn kommt.

Ob es Kleidervorschriften geben sollte, müsste noch ausklamüsiert werden. Allerdings sind Verkleidungen als

Nonne oder als Mönch von vorneherein nicht gewünscht.

Männer und Frauen könnten sich bei Küchenarbeiten im klösterlichen Miteinander langweilen, aber beim Schnibbeln von Möhren und Zwiebeln und allem, was der Klostergarten hergibt, durchaus näher kennenlernen.

Spätestens nach drei gemeinsam verbrachten Tagen wird ausgelost, wer im Beichtstuhl der Klosterkapelle eine

Beichte ablegen muss. Wer Pech hat,

muss danach 30 Ave Maria beten und verpasst somit den Schlemmerabend bei Brot, Wasser, Käse und einem winzigen Schlückchen Wein.

Aufgabenstellungen und Strafen müssten noch näher erörtert werden, aber ein großes Problem wird bleiben:

dafür findet sich eher ein Kloster, das seine Räume zur Verfügung stellt,

als ein Privatsender, der geneigte telegeile Protagonisten in Bußegewändern für diese Challenge finden wird.


Guten Tag, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen