Motto: Eine Frau für alle Fälle - Verwandel dich von Schwiegermutters Liebling in eine Femme Fatale
Fifty Shades Of Grey
Julchen, die beim perfekten Dinner absolut nicht perfekt gekocht hat, aber sich dort noch Julia nannte - wünscht sich sehnlichst von ihrem Freund einen Heiratsantrag. Der Mann, den man nur via Foto zu Gesicht bekommt - und der eher wie ein Jüngelchen aussieht - hat es gerne "dreckig und schlampig". Das passt dann zu dem Motto, zu der schwarzen Maske, die sie am Abend trägt - und zu dem Film, den sie sich in etwa dreißig Mal ansehen muss, um all die vielen Schatten der Finsternis und des gewünschten schlampigen Drecks intus zu bekommen. Vielleicht klappt es dann ja mit dem Antrag.
Guido seinerseits ist völlig hin und weg von der schrillen Nummer und hält sie für eine ausgeschlafene Maus und eine organisierte Frau. Ausgeschlafen ist sie sicher, Organisieren wird sie ebenfalls beherrschen.
Man sieht es an ihrem Kleider-Zimmer. Der hat keine Ähnlichkeit mit einer Kleiderkammer des Roten Kreuzes, obwohl er auch direktemang in die Armut führen könnte. Doch solange Julchen "für den dritten Weltkrieg gewappnet" ist, wie sie sagt, kann so leicht nichts schief gehen. Und solange es Formate für schrille Weibchen gibt, wird sie mit Sicherheit einmal quer durch gereicht. Hätte sie nur mal das Dinner übersprungen, dann hätte ich mir das jetzt auch nicht angetan ...
Sie geht mit ihrem besten Freund Andrey shoppen, einem männlichen Pendant zu ihr selber. Während Guido sich weiterhin kaum zurück halten kann mit lobenden Worten, kommt er auch langsam wie ein männliches Pendant über den Schirm: Helene Fischer in ganz süß, aber auch genau so überpräsent!
Julchen shoppt bei KL einen Jumpsuit mit einem tiefen, einem sehr tiefen, Ausschnitt. Irgendwie reicht es nicht für einen BH - kann sie nicht so weit denken? Langt das Geld nicht? Bemerkt sie die Schwerkraft nicht, die den Busen zurück zu den Wurzeln von Mutter Erde zieht - oder findet sie das gar am Ende besonders sexy? Diese über-motivierte Blondine wird schon wissen, was sie wann und warum tut.
Von den Konkurrentinnen bekommt sie neunundzwanzig Punkte. Meiner Stimme enthalte ich mich: Aber es könnte sein, dass sie noch keinen Heiratsantrag bekommen hat - weil sie ihrer Schwiegermutter in spe zu auffällig, zu extrovertiert erscheint und einfach von vielen falschen unerwünschten Eigenschaften viel zu viele hat. Da hören manche Jungs arg auf ihre Mütter.
Guten Tag, Gruß Biene
Oh Gott, ja die Schwerkraft war ihr Feind.
AntwortenLöschenMorgen shoppt eine 36 jährige , die sieht toll aus mit ihrer Oberweite.
So ist das, wenn man selbstverliebt ist.
Ich mochte sie schon beim PD nicht.
Jetzt habe ich endgültig genug von ihr.
So etwas Prolliges, na ja Hauptsache auf den Putz hauen.
Das Hundebild zeigte sie, weil sie evtll. mit Facebookkommentaren rechnet, die
ihre Tierquälerei beim PD sahen.
Ist aber nur eine Vermutung.
Julchen wurde in dieser Woche so genannt, weil am Montag schon eine Julia
dabei war.
Egal, wir werden sie weiterhin bei Vox bewundern dürfen, davon bin ich überzeugt.
Auf bewundern möchte ich aber nicht die Betonung legen.
Na, dann ist sie ja wenigstens an der Namensänderung unschuldig. - Gruß, Silvia
LöschenMoin @ zusammen.
LöschenIch habe ein Stück vom Schluss, also die Vorführung auf dem Laufsteg gesehen.
Sicherlich kann niemand für Gewebeschwäche, aber das war der Ausschnitt des Grauens.
Da hätte sicherlich ein katholischer BH wertvolle Hilfe geleistet. – lol -
LG rudi als zufälliger Seher