Freitag, 9. März 2018

9. März 2018 - Unsinn - weit verbreitet



Unsinn - weit verbreitet

Warum hängt die Gießkanne im Baum? Vermutlich nur, damit sich andere genau diese Frage stellen. Oder sie ist mangels teurer Wahrzeichen ein einfallsreiches dieses Kleingarten-Vereins, der seinen Eingang damit "schmückt"? Die Altersarmut wird auch an den Schrebergarten-Besitzern nicht ungeübt vorbei gehen. Und was passt besser zu Gärten als Wasser? Bleibt zu hoffen, dass es nie knapp wird mit der Flüssignahrung für Pflanzen, Früchte und Bäume.

Andernorts sind die 30er Schilder,

die nicht bedeuten, dass alle, die hier geblitzt werden, aussehen als wären sie 30 Jahre alt -

überflüssig.

Kaum jemand hält sich an die Begrenzung der Geschwindigkeit in dichten Wohngebieten. Natürlich ist es für die Fahrschule wichtig, dass jeder lesen kann, der einen Führerschein ansteuert - aber wenn es um traurige Sachen geht, die das Brettern des Autos verhindern wollen, dann

versagt die Kunst des Lesens und Verstehens schon mal.

In diese Kategorie fallen auch Blinker:

Der pure Unsinn, sie noch in Autos einzubauen. Niemand kennt sich mit der Bedienung aus. Können sich die Autohersteller künftig sparen und lieber

eine Pferdestärke mehr einbauen.

Mit dieser kann man dann auf dem unsinnigen "Schleuderstreifen" mal so richtig Gas geben, um der Markierung zu folgen.



Unsinnig findet Robin Hund Menschen, die keinen Hund neben sich laufen haben, denn was ist schon ein Mensch ohne Hund?

Hier muss ich meinem Robin dringend widersprechen, denn manche Menschen halten sich besser keinen Hund, weil viele ihn als "Gebrauchsgegenstand" betrachten:

Bei Gelegenheit in der Designer-Tasche spazieren führen - und bei anderer Gelegenheit das Füttern vergessen, von Spaziergängen auf seinen vier Pfoten und mit dem Hund gemeinsam gar nicht zu reden.

Unsinn ist auch ein Brautkleid für 450.000 Euro, das Meghan Markle angeblich für ihre Trauung mit Prinz Harry in Auftrag gegeben hat.

Doch wenn die Queen weiterhin an jedem Abend alle überflüssigen Lichter im Buckingham-Palast löscht,

relativiert sich das wieder, und die verpulverte Kohle kann am unteren Ende eingespart werden.


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen