Samstag, 10. März 2018

10. März 2018 - Die wunderbare Lindt-Familie feiert Ostern - da bleibt kein Mund sauber


Die wunderbare Lindt-Familie feiert Ostern -
da bleibt kein Mund sauber ...

außer die süßen Münder von jenen aus dem Prospekt der Lindt-Familie zu Ostern.

Das pure Häschenglück lauert der durchgestylten Familie auf und bringt alle mal so richtig in Stimmung für

den Eierlauf der beiden Kinder

(hoffentlich verrutschen die durchdacht kreierten Frisuren nicht beim Show-Laufen)

und den super-sympathischen Lindt-Family-Opa,

der so gerne vor den Kameras des Schoko-Herstellers posiert.

Es kommt Freude auf, wenn die Eltern feststellen, dass die Kinder endlich einmal brav sind. Können die denn ansonsten irgendwelche Wässerchen trüben? Kann ich gar nicht glauben.

Girlie füttert den Schoko-Hasen sogar mit Gras, und ich frage mich, wie der mit einer solchen Verfeinerung wohl schmecken würde.

Unterdessen liegt auch bei der Lindt-Mama jedes Haar, wo es hingehört. Und die schöne Lindt-Oma wird mit einem großen Lindt-Ei noch schöner.

Die Welt kann so einfach sein, wenn man Lindt heißt.

Ostern kann man entweder in seinem Loft verbringen oder auch auf einer Kurzreise in einem Hotel genießen.

Plattenbauten sind in dieser Welt nicht vorgesehen. Sie werden einfach weg-geschwiegen. Ob es an einigen Tafeln in Deutschland Osterglück der Firma gibt,

ist nicht bekannt, aber möglich.

Lofts hingegen sind in keinem Angebot. Kurzreisen ebenfalls nicht.

Ein weiteres Interesse gilt den Einsteigern für diese Art von Schokolade - und wenn es diese Einsteiger gibt,

wo sind dann die heimlichen Schokoholiker?

Wählen die dann den ruhigen Platz, an dem niemand stört und den die Firma den Einsteigern empfiehlt?

Diese Schokoladen-Bibel lässt einige Fragen offen, aber wer schöne Fotos von schönen Eiern und Menschen sehen möchte,

ist hier hervorragend aufgehoben.


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen