Klatsch und Tratsch
Alice Schwarzer hat jetzt auch die Steuerfahndung an den Hacken. Wenn die ausschließlich männlich sind, hat sie vermutlich ganz schlechte Karten. Ihr lebenslanger Kampf für die Emanzipation der Frauen hat sich wohl so gut bezahlt gemacht, dass sie dem Staat nicht geben wollte, was ihm zustand.
Ja, es heißt eben "Der Staat" - und Männer sollte man im allgemeinen nicht verwöhnen.
Ganz andere Probleme hat Melanie Griffith, die nach langen achtzehn Ehejahren die Scheidung von Antonio Banderas eingereicht hat. Da hat er all die Alkohol-Eskapaden tapfer ertragen! Selbst als sie sich mehr und mehr zum Monster operieren ließ, hat der Gute nicht die Flucht ergriffen. - Und nun das! Unüberwindliche Differenzen! Vermutlich trinkt er nicht mit und hat auch kein Abo beim Schönheits-Chirurgen.
Einen Reus-Schock hat Jogi Löw. Der Spieler hat sich verletzt - und nun? Ich schlage mal einfach vor, einen anderen Spieler einzusetzen. Ist nicht so einfach? Nun ja, dann haben die Jungs schon mal prophylaktisch eine Entschuldigung für vorzeitiges Ausscheiden. Sorry an die Fußball-Fans, ich bin da ziemlich ahnungslos. Und sage auch bestimmt immer wieder mal was über Fußball.
In Italien hat eine Nonne, Sr. Cristina, einen Gesangs-Wettbewerb gewonnen: Italien suchte den Superstar. Nun hat die katholische Kirche gleich zwei neue Superstars: Papst Franziskus und die singende Nonne. Nicht, dass die Kirche noch menschliche Züge bekommt!
Ob die Kirche demnächst auch tätowierte Priester und Nonnen rekrutiert, ist nicht bekannt, aber gut möglich. Die Polizei jedoch möchte nicht, dass die Beamten ein Tattoo haben, es könnte die Bürger verunsichern.
Eigentlich bin ich als Bürgerin nicht so schnell zu verunsichern. Und der Bürger als Allgemeingut muss mal wieder seinen Kopf hinhalten, wenn Tattoos den inneren Kreisen der Polizei nicht gefallen.
Frohe Pfingsten, nicht mehr katholisch, kein Fußball-Fan,bislang ohne Tattoo, Gruß Biene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen