Freitag, 13. Juni 2014

14. Juni 2014 - In eigener Sache - DANKE


Danke

Dieses Blog gibt es heute seit drei Monaten, und ich möchte allen Stamm-Lesern und denen, die neu hinzukommen, einmal herzlich Danke sagen.

Ich freue mich über jeden Kommentar oder Beitrag zu meinen Beiträgen. Geradezu närrisch freue ich mich sogar.

Denn so habe ich die unendliche Freude, qualifizierte Schreib-Genies (und Koch-Genies) auf meiner Seite zu haben. Danke!

Die Leser kommen aus aller Welt. Vielleicht äußert sich mal der eine oder andere, warum er so gern in deutschen Foren liest. Ich vermute, es sind Auswanderer.

Und offen legen möchte ich ein paar Details: Ich kann nie sehen, wer hier auf dem Blog schreibt, selbst mit eurer Anmeldung ist dies für mich nicht möglich. Ich weiß nicht einmal, woher ihr kommt.

Ich kann die Länder sehen, die Zugriff auf dieses Blog nehmen - und auch die Netzwerke, über die Leser Zugriff nehmen. Aber niemals, wer hinter diesem Zugriff steht.

Um es kurz zu sagen: So lange ihr wollt, seid ihr auch für mich anonym.

Google-Plus sehe ich. Aber nicht sehen kann ich, wer diese Plus-Prädikate abgibt.  Leider ist es nicht möglich, dieses Plus auch für die Beiträge meiner Mit-Streiter zu geben. Aber möglich wäre es, ihnen ein paar Zeilen der Zustimmung zu geben.

Ferner möchte ich mich für einige Zuschriften bedanken, in denen Menschen ihre Freude über dieses Blog ausdrücken. Das hat mich tief beeindruckt. Und ich bedanke mich nochmals bei jedem, obwohl ich dies schon in jeweils einer persönlichen Mail getan habe.

Wenn die Leser uns Schreiberlingen auf diesem Blog treu bleiben, so werden wir euch noch hoffentlich lange Freude bereiten. Denn nur darum geht es.

Last but not least bedanke ich mich bei meinen beinahe täglichen Mit-Schreibern von Herzen: Frau Allerlei, Manne und ruddon. Ihr seid mir schon ans Herz gewachsen, und ich bin keine von den Sentimentalen. - Ich bin "guter Hoffnung", noch mehr Mit-Schreiber, ob sie nun lange oder kurze Beiträge schreiben, zu finden.

Danke für Alles, eure Silvia

3 Kommentare:

  1. Hallo Bienchen,

    ich freue mich auch auf und über Deine täglichen Dinnerbeschreibungen sowie darüber, dass Manne und ruddon seit Kurzem mitschreiben.
    Vorher kam ich mir immer ein bisschen als Eindringling auf einem fremden Blog vor. :-)

    Mit Privatem im großen www. bin ich eher zurückhaltend, aber ich erinnere mich, dass ich mich schon als Saarländerin outete.
    Auf meinem eigenen Blog (den ich seit Ende letzten Jahres sehr vernachlässigte) habe ich auch lediglich ein paar persönliche Ansichten, das ein oder andere Gereime und ein paar Fotos veröffentlicht.

    Etwas Persönliches schreibe ich doch noch ;-)
    Vor 3 Tagen lief ich barfuß durch die Wohnung, stieß mit dem kleinen Zeh an ein Metallbein meines Couchtisches und der Zeh ist nun gebrochen. Nie hätte ich gedacht, dass das sooo höllische Schmerzen sind.
    Eine Hand und einen Fuß hatte ich schon mal gebrochen, aber das tat bei weitem nicht so weh.
    Jetzt könnte ich noch in einer Kuriositäten-Show auftreten, als die Frau mit 2 großen Zehen an einem Fuß.

    LG FrauAllerlei

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Frau Allerlei. Ist auch gar nicht nötig, viel von sich preis zu geben. Ich bin nur froh, dass du hier bist!

    AntwortenLöschen