und wer das nicht so empfindet, guckt nicht etwa komfortabel in die Röhre, denn dort schmeißen die Konkurrenz-Sender mit Wiederholungen nur so um sich.
RTL kramt olle Rach-Folgen wieder raus. Völlig in der Erinnerung an Restaurants versunken, die es vermutlich längst nicht mehr gibt. Und so mancher ehemalige Wirt muss noch einmal durch die schmachvolle Fernseh-Hölle.
Der Tatort ist ohnehin schon in der Sommerpause und frischt seit Wochen alte Verbrechen auf. Die werden dann aber auch zuverlässig gelöst.
Dass vom perfekten Dinner auch erstmals Wiederholungs-Sendungen gezeigt werden, trifft manche besonders hart: Schafft man es, seine Meinungen von der Erst-Sendung in die jetzige zu retten? Guckt man das überhaupt?
Nun, die Mehrheit wird sich sowieso auf die Fußball-Übertragungen stürzen. Und da kann man hoffen, dass nicht so ein Unwetter wie gestern Abend und heute Morgen runterkommt - denn dann sieht es mau aus mit Public-Viewing. Wenn dann noch der Strom ausfällt! Nicht auszudenken.
Unser Leben Fußball - von der Natur grausam sabotiert! - Für Nicht-Fußball-Fans gilt: Ihr habt offfenbar überhaupt keine Lobby.
Das perfekte Dinner als Wiederholung - gruselig, Gruß Biene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen