Sonntag, 8. November 2015

7. November 2015 - ZDF - Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen -



Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Der heilige Andreas Tabarius predigt wieder in seiner Kirche und liebt nun endlich die rothaarige Verführung, doch ich habe festgestellt ...

ich liebe ihn nicht mehr. Die Geschichten beschränken sich auf Themen, die seinen Heiligenschein erweitern und die nächste Heiligsprechung gilt ihm. Ach nein, doch nicht, denn er ist ja ein evangelischer Pastor.

Und wenn er denn schon nicht heilig ist, sollte er zumindest den Drehbuchautoren heilig geblieben sein. Doch die geben sich kaum noch Mühe, über die Allgemeinplätze hinaus zu kommen - und Andreas ist heißer als George Clooney

war auch gestern. Nachdem der Schauspieler bei mir als Clooney-Topper gepunktet hatte, muss ich ihn nun leider runter-punkten.

Irgendwem zum Opfer fiel Tamara Rohloff, denn sie darf nicht mehr mitspielen. Angeblich hätte sie keine freien Kapazitäten ...

Vielleicht passt die Schauspielerin nicht mehr ins heilige Ensemble.

Noch größer ist meine Enttäuschung im Menschlichen. Natürlich passen Film, Fernsehen und Realität nicht zusammen ...

aber ich möchte trotzdem nichts

... von irgendeiner Auto-Marke auf seiner Facebook-Seite lesen. Und in der Tat liest man kaum anderes - und kommt auch nicht umhin, dass es einem wieder und wieder ohne eigenes Zutun begegnet.

Die Wahrheit über manche Menschen ist leider bitter,  aber wenn dazu ein dilettantisches Drehbuch kommt, so kann man gleich ganz auf den evangelischen Hirten verzichten.

Dermaßen enttäuscht hat mich nicht einmal J.R. aus Dallas. Denn der war nie so schön wie mein ehemaliger Pfarrer, dem ich vertraute ...

und ihm hätte ich auch die penetrante Auto-Werbung nicht so übel genommen - wenn es damals schon Facebook gegeben hätte.

Froh, weder katholisch noch zdflich zu sein, gehe ich in mich ... und erkenne, dass die Evangelen nicht mal eine Beichte zur Erleichterung anbieten. Doch demnächst sollte es einen Extra-Beichtstuhl für Drehbuchautoren geben. Und Abolution gibt es dann nur für starke Einfälle.

Guten Morgen, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen