Donnerstag, 21. Mai 2015

21. Mai 2015 - Der Bienen-Stich - Kaffee-Werbung und mehr ...



Der blonde Verfolgungswahn

Sie hat es geschafft und meine zweitliebste Kaffeesorte übernommen, ohne dass es die geringste Vorwarnung gab. Doch plötzlich lächelt mich ihr durch und durch blondes Gesicht von Plakaten an, denen ich nicht ausweichen kann, wenn ich nicht in ein anderes Land umziehen will. Und ich will nicht!

Nachdem sie schon dafür gesorgt hat, dass ich vor einem Friseurbesuch frage, welche Marke sie denn benutzen - und vor einem Termin regelrecht zurück schrecke, falls es die  Marke dieser Frau ist, muss ich auch noch mein Auto verkaufen.

Das wäre ja gerade eben noch so zu verkraften: Aber ich möchte einfach nichts mit einem Kaffee zu tun haben, der jetzt für mich in dem Verdacht steht, dass man davon selber zu einem blonden Verfolgungswahn wird oder gar Schlimmeres. Das klingt geradezu nach allergischen Schocks und greller Entertainment-Sucht. Die Angst greift mit blonden Klauen nach mir.

Für was wird sie in Zukunft noch ihr Gesicht in Kameras halten, um Leute abzuschrecken: Sie könnte in die Gewerkschaft der Lok-Führer die Gallionsfigur abgeben oder gleich auf jeder Lok als solche mitfahren. Wie einfach wäre jeder Streik in Zukunft hinzunehmen? Eiskalt wäre ihr eine Werbung für gefrorene Torten zuzutrauen - was mich persönlich weniger tangieren würde. Oder für himmlische Dessous, solche, die ihr Freund, der einzig in Switch Reloaded authentisch rüber kommt - bevorzugt.

Sie könnte so viele Dinge machen, aber was macht sie einzig und allein: Sie nervt. Mir wird angst und bange vor der Zukunft. Muss ich sie auch noch engagieren, um für meinen Blog Reklame zu machen? Kommt überhaupt irgendwer um die Frau herum und kann ihr entkommen?

Ich denke, jeder weiß, wen ich meine ... ich kann ihren Namen nicht in voller Länge ausschreiben, es übersteigt meine schreibtechnischen Fähigkeiten.

Guten Tag, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen