Mittwoch, 13. Mai 2015

12. Mai 2015 - Vox - Goodbye Deutschland - Mallorca Spezial



Ich bin noch einer von den Deppen

könnte Jens Büchner, Mr. LovoLova, the Sexiest Man ever, singen, sobald ihm aufgegangen ist, was sein neuer Titel bedeutet: Dumme Sau? Wieso Sau? Gehört er nicht mehr der männlichen Fraktion von Abend-Programm-Quälgeistern an?

Aber erst einmal eine kleine Runde Mitleid für den an Herzproblemen leidenden Jens Büchner, der sich zwar nicht viel zu Herzen nimmt und auch kein Herzchen ist, aber dessen Herz wohl ebenso wenig im richtigen Takt schlägt wie seine Musik einschlägt. Oder darf er nun im Bierkönig den Grusel-Faktor zur Geisterstunde geben?

Und wer ist so bitterböse und schickt dem armen Kerl gar Drohbriefe? Und über Krankheiten macht man sich nicht lustig, auch nicht über eingebildete. Erst im letzten Jahr  dem Tod knapp von der Schippe gesprungen, ist er auch in diesem Jahr gesundheitlich angeschlagen. Hinzu kommen ein paar Star-Allüren, die auch eine ernsthafte Diagnose bilden und nicht so einfach zu behandeln sind.

Aber gemeinsam in einer Sendung mit einem Fürsten aufzutreten, der weiß, wo der Hase lang läuft (nur Geschmack ist eines der Dinge, die auch er nicht kaufen kann), könnte die beiden zusammen bringen. Doch vermutlich wird das nicht passieren, weil der Fürst Sorge hat, dass seine Frau dem Super-Jens hoffnungslos verfällt.

Apropos: Wen liebt Jens denn nun verzweifelt bis in seine Ewigkeit und über alles und wie noch nie? Weit und breit ist kein Jens-Groupie in Sicht, das ihm die feuchten Hände hält und Trost zuflüstert vor dem großen Auftritt im Bierkönig. Nur ein stattlicher Bodyguard, genannt High Tower, hält ihm die Mädels vom Hals.

Es wird nicht das Finale dieser unglaublichen Geschichte gewesen sein von einem Sachsen, der auszog, die Welt zu ent-reichern. Was wäre nur gewesen, wenn sich die Menschen damals nicht gegen die Mauer gestemmt hätten, bis diese endlich aufging? Sie haben das auch für ihn getan. Nicht auszudenken, wenn wir alle den Jens nicht kennen gelernt hätten.

Guten Tag, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen