Freitag, 23. Dezember 2016

23. Dezember 2016 - Was kann man tun, wenn man 24 Jahre alt ist ...




Was kann man tun, wenn man 24 Jahre alt ist ...

In diesem Alter steht die Welt einem offen, doch es gibt jene, die

bereits Einreiseverbot in die USA haben, Ermittlern durch ihr Raster gefallen sind - und ihre Heimatländer sie nicht zurück nehmen wollen.

Und die gleichen nehmen sich Rechte heraus, die den Tod anderer Menschen als Konsequenz des eigenen Unvermögens, nachzudenken - und vielleicht auch sie selber zu sein - , nach sich ziehen.

Religion ist Opium für das Volk - hat jemand gesagt.

Aber was hat irgendeine Religion mit einem zu tun, der unter anderem Drogen verkauft hat? Was hat Religion mit dem Töten Unschuldiger zu tun?

Hier greift Gehirnwäsche. -

Aber die ist nicht alles, denn es müssen entsprechende eigene Gedanken hinzu kommen, um das Gehirn so weit waschen lassen zu können, dass es anfängt zu schleudern und gleichzeitig zu versagen beginnt und über andere Menschen

Kummer und Leid bringt.

Am Ende bevorzugen die - und vermutlich auch, weil es ihre Wäscher so angeordnet haben -

einen Suizid by Cop.

Die armen Polizisten, denen keine andere Wahl blieb.

Ich weiß, sie sind auch mal vierundzwanzig Jahre alt gewesen und haben ihre Träume vor diesem Schuss verwirklicht -

und leiden hoffentlich nicht unter dem Finalen.

Auch Anis hätte nicht sterben müssen -

wenn er realistische Träume gehabt hätte anstatt mörderische.

So vieles hätte er erreichen können, wenn er sich nicht für das genau Falsche entschieden hätte.

Das gilt für alle Extremisten, die die Welt bevölkern und sich gegen diese entscheiden. Die Welt kann gut oder nicht so gut sein, aber ein Individuum wie dieses

gehört zu den Schlechtesten, das je eine Mutter in die Welt gesetzt hat. Arme Mutter.

Armes Würstchen Anis.

Als Agnostikerin kann ich nur das sagen, was auch Gläubige sagen würden:

Es gibt keine 72 Jungfrauen im Paradies,

weil ein Massen-Mörder

erst gar nicht in i r g e n d e i n Paradies kommt.

Ich bin eine Berlinerin, eine aus Nizza, aus Paris, aus Istanbul und von überall dort her ... wo Massenmörder meinen, sie seien im Recht.

Guten Abend, Gruß Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen