Mittwoch, 22. Juli 2015

21. Juli 2015 - Vox - Goodbye Deutschland - Mallorca-Spezialisten



Zwei arme Würstchen

stellt Jennifer de Luxe ihrem Leon vor die Nase, ganz ohne die wenigstens heiß zu machen oder gar ein Tomätchen oder ein Stück Brot als Beilage dazu zu geben. Welch ein armseliges Essen für das Kind!

Wer jetzt denkt, ich hätte die anderen armen Würstchen vergessen - der irrt: Ich vergesse keinen dieser anstrengenden Protagonisten, die sich teilweise bereits in der Phase der Märchengeschöpfe befinden und die Geschichten, die der Sender präferiert, bereitwillig weiter spinnen. So kann es kein Drehbuch, so spricht das wahre Leben. Denn dort ist viel von Dummheit die Rede.

Nun macht sich auch noch Nadine auf den Weg, um für immer auf Mallorca zu bleiben. Hat sie ihr Studium geschmissen, um als Fernsehgesicht des Jahres durchzustarten? Will sie den heißen Jens wieder  heiß machen, denn der will mit ihr die verrückteste Zeit seines Lebens durchgemacht haben ... Bleibt die Frage, seit wann so völlig ver-rückte Menschen beurteilen können, was verrückt ist.

Jennifer hat sich von Michael getrennt und ist froh, jetzt allein zu sein. Zur gleichen Zeit träumt Michael von einem Liebes-Comeback mit der Frau, die so gar keine gute Figur vor der Kamera macht: Sie schlackst sich durch das Bild und steht da wie bestellt und nicht angenommen.

Vorübergehend getoppt wird heute Mr. LovaLova: Von Prinz Ahnungslos, der sich von Prinz Allwissend einen Rat und ein paar gut gemeinte mitleidige Blicke holt.

Jörg heißt dieser Prinz, und von ihm träumt vielleicht nur seine Freundin Kathrin, die aber offensichtlich seitens seiner Hoheit ein Redeverbot bekommen hat: Sie spricht einfach nicht!

Jörg gibt die eine Bar auf, um sich in die nächste zu stürzen. Immer vorneweg seine Gedankenlosigkeit. Er will laute Musik machen - hat aber nicht darauf geachtet, dass über der neuen Bar Wohnungen sind. Oh je! Dann engagiert er für 200 Euro Jens Büchner, der die Bude rocken soll.

Wenn ich bedenke, wie viele Flaschen man sonst für 200 Euro bekommen könnte ...

So gibt es demnächst eine Loser-Selbsthilfegruppe Vox-geschädigter Auswanderer auf Malle: Als Vorstand sehe ich Jens, der auch noch ein Opfer einer bunten Zeitung ist, und ihm folgen so einige, die sich nach dem Ende aller Dreharbeiten um die besten Plätze unter den Brücken streiten können.

Bei Jörg sehe ich mal ganz schwarz! Er bemüht sich nach Kräften, sich ins Licht zu rücken - doch was man sieht, sind nur die Schwachstellen. Kassieren? Ja! Leistung dafür bringen? Nein! Zudem schafft er es einfach nicht, sich derart in die Köpfe der Zuschauer zu beamen, dass er Jens als Ober-Loser-Hirte überholt. Die "Hackfresse" (eigenes Wort von Jens für sich, nie und nimmer meine Idee) stellt immer noch alle anderen in den Schatten.

Insgesamt bin ich mal gespannt, in welche Katastrophe Jens nun in der nächsten Woche mit Sarah schlittert, mit der er wieder zusammen gekommen ist. Aufpassen, Sarah, die neueste Einwanderin der Trauminsel heißt Nadine - und will genau so wie du in dieser Fernsehproduktion die Hauptrolle übernehmen!

Guten Tag, Gruß Biene


4 Kommentare:

  1. Aua-TV hat allen wieder gezeigt wie hirnverbrannt man sein muss um auszuwandern...
    oder sollten die Gezeigten doch die Ausnahme sein?
    Die Vorschau für die nächste Woche hat gezeigt dass Geld allein nicht schlauer macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch auch ausgewandert - und wie ich denke, ein ganz normaler Mensch. Gruß Silvia

      Löschen
  2. Schlimm war das gestern, aber nicht so schlimm, um doch nicht zuzugucken... ;)

    Jörg und Katrin, die beiden gehen gar nicht für mich. Beide absolut ahnungslos und somit perfekt für diese Vox-Sendung. Wo die nur immer ausgegraben werden, diese perfekten Protagonisten...?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, solche Leute sind gar nicht so selten. -lol Gruß Silvia - ich wandere nicht aus, ich koche auch nicht beim pD

      Löschen