"Das perfekte Dinner" startet ins Jahr 2025
Kaum hatte man die Chance, "das perfekte Dinner" zu vermissen, wird es schon wieder ausgestrahlt.
Zwischen diesem und jenem Gefühl für die Sendereihe passierten Weihnachten und folgerichtig Silvester samt Neujahr. Da waren private möglichst perfekte Dinner gefragt. Hoffentlich sind sie allerorten auch gelungen. Wenn nicht, konnte man mit einem guten Tropfen nachspülen.
Mit neuen Ausgaben will der Sender glänzen ... und hat sich ab Montag auf Koblenzer konzentriert. Da heißt es dann zum Beispiel
"Rosmarin küsst Kowelenz" oder "Regionales aus meiner farbenfrohen Heimat". Kulinarisch oder auch nur essenstechnisch heißt es dann u. a.
"Nichts für Diabetiker", "Käse & Käse" oder auch "Für jeden was dabei". Ob
für jeden etwas dabei ist, werden wir ab Montag sehen.
Eine Frau hat es von der vor-dem-TV-kommentierenden Zuschauerin in die Sendung geschafft - und darf nun ihrerseits Kommentare einstecken. Ob gute oder nicht so gute, wer weiß das jetzt schon.
Ein Kandidat ist Maze, der im letzten Jahr schon einmal dabei war: als Schnibbelhilfe für seinen Mann Daniel. Simay, der am kommenden
Donnerstag kochen wird, mag es "einfach, aber lecker", während seine Frau korrigiert, dass auch die Optik zählt.
Das habe ich einer 3minütigen Vorschau entnommen.
Diese Sendung ist mittlerweile in ihrem 19. Jahr - und erfreut oder erregt die Gemüter noch immer. Irgendwas müssen die
Macher richtig machen,
auch, wenn ich die sich stetig wiederholenden Zuschauer-"Drohungen" im Gedächtnis habe, die lauten: "Ich gucke die Sendung nicht mehr." "Früher war das Format besser" ...
Auch in diesem Jahr werden wir sowohl Spaß an der Sendereihe haben und uns hier und da auch langweilen. Manchmal werden wir uns ärgern, mal lässt es uns kalt.
Das Gesamtpaket "Das perfekte Dinner" ist allerdings keine kalte Küche, sondern wird oft heiß diskutiert.
Ich wünsche uns allen also viel Freude an den kommenden Sendungen - und wenn die Freude abhanden kommt? - Nun ja, den Rat kennt schließlich jeder, so dass ich ihn nicht wiederholen muss.
Guten Morgen, Gruß Silvia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen