Dienstag, 13. Juni 2023

12. bis 16. Juni 2023 - Vox - Das perfekte Dinner - W i e d e r h o l u n g s-Sendungen ab dem 21. März 2022


Bevor es in der nächsten Woche - soviel ich weiß - mit einer Spezial-Ausgabe: "Das perfekte Dinner. Wer ist der Profi." weitergeht,

werden in dieser Woche Sendungen aus März 2022 wiederholt. Für diese Sendungen ging es an den Niederrhein - oder, wie Vox ganz pauschal meint, nach Mönchengladbach.

Die 1. Kandidatin heißt Madline, und ihrem Auftritt habe ich den Titel

Zum Glück gibt es Glück

gegeben. Mit dem folgenden Link geht es zu meinem damaligen Blog-Beitrag.






Der 2. Kandidat in dieser Wiederholungs-Woche heißt Marcel. Seinem TV-Beitrag habe ich den Titel

Kein wirklicher Schuss in den Ofen

gegeben. Mit einem Klick auf den folgenden Link geht es zu meinem damaligen Blog-Beitrag.





Am 23. März 2022 wurde Anna-Marias Koch-Event ausgestrahlt. Von Kürze und Würze hat sie nichts gehalten.

Ihrem TV-Auftritt habe ich den Titel

"Willst du mit mir gehen, oder willst du lieber du selber sein?" fragte die Zeit.
© Siegfried Wache (*1951)

gegeben.

Mit folgendem Link geht es zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Am 24. März 2022 hatte Martina ihren Küchen- und TV-Auftritt. Als Titel habe ich

Leidenschaftliche Kälte

gewählt.

Mit folgendem Link geht es zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Den finalen Abend in dieser Mönchengladbach-Runde hat Stephan bestritten. Sein Auftritt wurde am 25. März 2022 gesendet. Als Titel habe ich

"Das Leben ist ein Spiel, wie alle Spiele sind:
Wer's nicht versteht, verliert,
Und wer's versteht, gewinnt."
- Johann Wilhelm Ludwig Gleim (1719 - 1803)

gewählt.

Mit einem Klick auf den folgenden Link geht es zu meinem damaligen Blog-Beitrag:


Mir bleibt, allen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen sowie einen Hinweis auf die nächste Woche zu geben:

in der wird wieder ein Profi-Koch gesucht, und zwar in einer Erstausstrahlung.

Guten Morgen, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen