Donnerstag, 4. Juni 2015

4. Juni 2015 - Aus dem Bienenkästchen - Eine Heilige feiert ihren 40. Geburtstag



Durchgeknallt

Angelina Jolie wird heute vierzig Jahre alt. Und damit für die nächsten Jahrzehnte auch diverse Krankheiten ausgeschlossen werden - hat sie sich welt-medien-tauglich Brüste und Eierstöcke entfernen lassen. So weiß die ganze Frauenwelt nun um eine ziemlich große Gefahr, der sie sich eventuell und unter Umständen aussetzen könnte. Und Frau Voigt geht in die Geschichte aller Gynäkologen ein, denn sie hat ein neues Einnahmefeld entdeckt, das außer ihr natürlich keiner einzigen Frau auf dem Erdball in den Sinn gekommen wäre.

Und durchgeknallt finde nicht etwa ich sie - nein! -  Das ist ein großer Filmerfolg der Frau, die Brad Pitt in den Klauen hält - und die schon als sechsjährige vor der Kamera stand. Ist doch ihr Vater John Voigt und ihre an eben diesen von jenen Körperteilen verursachten Krankheiten verstorbene Mutter Marcheline Bertrand. Von vielen geliebt, doch nicht von den meisten. Nicht mal die Mutter liebte Angelina in dem gleichen Maße wie sie ihre Mutter liebte. In einer Biografie über Angelina ist die Rede von getrennten Wohnungen im selben Haus, die beide bewohnten, als Angelina ein Kind war. Ja, wenn dem so war, so war auch bereits ihre Mutter durchgeknallt.

Doch Angelinas wahre Mütter sind Mutter Theresa und Prinzessin Diana, in deren Fußstapfen sie mühelos geschlüpft ist. Sechs Kinder hat sie, drei eigene mit Brad Pitt und drei adoptierte. Maddox, den ersten Adoptivsohn, hat sie sich angeblich "zugelegt", weil sie "nicht mehr so selbstzerstörerisch sein wollte". Man darf abwarten, was Maddox später nicht mehr sein will ...

Die Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen und die Königin und Unnahbare in ihr: Kein Einvernehmen der beiden Persönlichkeiten in dieser Frau. Doch ruhelos eilt sie zu jedem Unglück dieser Welt.

Wir können uns getrost vor den Unwägbarkeiten des Lebens zurück lehnen, denn wenn es wirklich brenzlig wird - Angelina ist zur Stelle.

Jetzt erwarte ich völlig konsequent, dass sie sich mal den Seilschaften der Fifa annimmt. Aber kommen Probleme, kommt Angelina. Ganz sicher und zuverlässig.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und Brad Pitt weiterhin gute Nerven für diese Frau.

Guten Tag, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen