Mittwoch, 18. Februar 2015

17. Februar 2015 - Vox - Goodbye Deutschland - Jens ist immer noch arm und immer noch sexy

Foto: I. N.

Les Misérables

Die  hausgemachte voxxsche Karriere von Jens Büchner geht in die Verlängerungsrunde, doch die baldige finale K.O.-Runde bleibt auf keinen Fall aus. Der Protzknabe auf der einen und der Prügelknabe der Nation auf der anderen Seite, hat eine neue Frau aufgetan:

Manche Mädchen lernen auf Mallorca Dieter Bohlen kennen. Wenn es nicht ganz so gut  läuft, lernen sie Jens kennen. So ist es Sarah passiert. Die verhuschte Köchin aus dem Sauerland klebt ihm seitdem an den Hacken.

So wirklich recht scheint ihm das nicht zu sein. Vielleicht tun sich für ihn nicht mehr so viele Alternativen auf? Armer, aber sexy Kerl im Dauer-Notstand? Und dann hat Sarah sich auch noch die langen Haare abschneiden lassen, was der unterdurchschnittlichen Hausmannskost Jens so überhaupt nicht gefällt. Für ihn gilt immer noch das Motto: Haare gut, alles gut!

Obwohl Sarahs Mutter - zu Recht - bittere Abschiedstränen weint, zieht sie zu ihrem Mr. LovaLova auf die Insel, dekoriert die kargen 30 Quadratmeter seiner Wohnung zu einer Art Mädchen-Behausung mit katholischen Relikten um und bastelt ihm kleine niedliche Geschenke aus der Reihe "Kreatives für Kleinkinder".

Selbstverständlich bearbeitet Jens sie auch dahin gehend, sich schnell einen Job zu suchen: Als Köchin hat sie bisher in einem Seniorenheim gearbeitet. Das ist vielleicht mehr, als Jens je auf die Reihe gekriegt hat.

Vox könnte eine Mallorca-Runde in Angriff nehmen, um den Undercover-Koch im perfekten Dinner ausfindig zu machen. Jens gibt dann die Schnibbelhilfe und hackt sich die Finger ab, während ihm auf dem Weg ins Krankenhaus eine Sanitäterin gnadenlos verfällt.

Jens und Sarah in Mayrhofen im Tiefschnee ist vermutlich das Höchste der Gefühle, dass sie mit ihm erleben darf, bevor sie beide gnadenlos auf ihren Hintern den Abhang runter rutschen - und die nächste Frau ihn übernimmt.

Außer  Atem vor soviel Sex-Appeal in einem einzigen Kerl, Gruß Biene

Später kommt noch ein Beitrag über Phyllis und Recke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen