Donnerstag, 26. Juli 2018

25. Juli 2018 - Vox - Das perfekte Dinner - Mittwoch in Flensburg bei der dunkelhaarigen Anna



Vorspeise: Ziegenkäse-Pflaumenspieße im Speckmantel auf Rucola-Tomatenbett mit Walnussdressing
Hauptspeise: Ibérico-Filet-Medaillons mit Kartoffelspalten, Romanesco-Gemüse und Gorgonzolasoße
Nachspeise: Vanille-Marzipan-Eis mit Himbeerfruchtspiegel und Obst


Vorwiegend Rosa

Die dunkelhaarige Anna (es gibt in dieser Woche noch eine blonde Anna) lebt in der Nähe von Flensburg im Dorf Sieverstedt - wie sie sagt, am Arsch der Welt.

Trotzdem finden die Vox-Crew und vier Gäste dort hin, denn man muss schließlich in Erfahrung bringen, wie es am Arsch der Welt zugeht und aussieht:

Vorwiegend Rosa!

Wunderschön das natürliche Rosa der Kirschblüten-Bäume im Garten,

während in einem der Kinderzimmer das künstliche Barbie-Rosa vorherrscht.

Anna ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und Hausfrau aus Leib und Seele. Irgendwann möchte sie wieder einen Mann an ihrer Seite haben -

doch dieser muss das ruhige Leben auf dem Land ebenso lieben

... wie die Farbe Rosa.

Keine Ahnung, worin das größere Problem liegt ...

Es könnten jedoch rosige Zeiten anbrechen, sobald man alles durch die rosa Brille sieht. Die weitere Bedeutung der Farbe ist jedoch:

Unrealistisch, verklärend.

In Nordrhein-Westfalen sollen die Gefängniszellen rosa sein, um Aggressionen zu senken.

Den Wahrheitsgehalt dieser Wikipedia-Aussage kann ich jetzt nicht überprüfen, aber ich stelle mir den härtesten der harten Jungs vor - und dass genau den die Farbe erst recht aggressiv machen könnte ...

Zum Glück findet Rosa keinen Einzug in Operationssäle - da herrscht Blau oder Grün vor - denn sonst könnten manche Patienten, die rein gerollt werden, dies als Spielzimmer ansehen ...

Anna ihrerseits kann sich vermutlich ein Leben ohne die Farbe Rosa überhaupt nicht denken. Hella hasst Rosa, doch sie ist freundlich und wirft sich heute ebenso in eine rosa Schale wie Anna in blond und Frank.

Der Rucola in der Vorspeise ist aber nicht in Rosa gefärbt, jedoch auch nicht entstielt oder nur kleingeschnitten, so dass es

gerade vor einer Kamera

zu esstechnischen Problemen kommt.

Auch der Hauptgang kommt bei den Gästen nicht so gut an wie das frittierte mit Marzipan und Nüssen ummantelte gekaufte Eis.

Das alles zusammen bringt rosige 29 Punkte. Damit liegt am dritten Tag noch immer Jürgen vorne.

Für Frauen ist Rosa die viertschönste, für Männer die achtschönste Farbe - während sie für Männer die

drittunbeliebteste und für Frauen die siebtunbeliebteste ist.

Derzeit ist für mich Gelb die unbeliebteste Farbe, denn gelb ist diese pralle Sonne, die uns unerträgliche Temperaturen beschert und soviel Unheil anrichtet.


Guten Morgen, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen