Samstag, 14. Juli 2018

14. Juli 2018 - Alternative Fakten: Wirrkopf Donny trifft Queen Lissy


Wirrkopf Donny trifft Queen Lissy

Als er ein niedlicher kleiner Junge war, hätte er nie davon geträumt, dem Traum seines Lebens jemals zu begegnen.

Als sie ein niedliches kleines Mädchen war, hätte sie nie davon geträumt, jemals einem Albtraum gegenüber zu stehen.

Zum Treffen wollte die Queen schwarz tragen - doch das lässt das Protokoll nur bei Beerdigungen zu. Also entschied sie sich,

einfach das "Leben" zu tragen - um dem britischen Volk zu beweisen,

dass sie wirklich alles schafft, was man ihr aufbürdet.

Doch Trampel-Trump ist nicht nur für die eigene Ehefrau die größte Herausforderung ihres Lebens, sondern heute sogar

der Anlass des britischen (und nicht nur dieses) Volkes,

anzuerkennen, dass die Queen wirklich jeden Cent wert ist, den sie aus Steuergeldern kassiert.

Als Trump ihre neueste Schwieger-Enkelin kennen lernen möchte - die so gut in sein Beuteschema passen würde - gibt es einen Dämpfer,

und die Königin fordert ihn zum Wett-Pferderennen heraus.

Im Geheimdienst Ihrer Majestät: Heute: Ihre Majestät höchstpersönlich:

Alles Vertrauen und sämtliche Augen liegen auf der Queen, die das Trump-Pferd foult, in der Hoffnung, die Welt und

Twitter

für längere Zeit von diesem wirren Blondgrauschopf zu befreien.

In der Tat muss Donald sich an der Mähne des Galoppers festhalten, um nicht vom Pferd zu stürzen - und erkennt sogleich

den Wert dieser Mähne.

Sie würde sich auf seinem Kopf hervorragend und ergänzend zur eigenen Haarpracht machen. Gleich nach dem verlorenen Rennen macht er sich ans Werk,

und bewaffnet mit einer Schere

will er dem Pferd eine Menge seiner Mähne entwenden.

Das liebe Pferd jedoch beißt ihn kräftig in beide Hände -

und nun muss er wirklich auf längere Sicht weder Melania das Händchen halten

noch kann er seine täglichen zweitausenddreihundertundvier

Twitter-Tiraden in der nächsten Zeit selber schreiben.

So gesehen ist der Besuch bei der Queen

ein absoluter Erfolg (für den Rest der Welt und Twitter).

Wenn sich dann noch Prinz Philip mit einem gewohnt launigen Kommentar einmischt

("Sind Sie der Vater von Helene Fischer?" - Diese Vermutung löst bei Donny beinahe einen Herzinfarkt aus, denn immerhin ist Helene nebenher auch noch russisch-stämmig),

ist der Wirrkopf völlig von der Rolle.

Mittlerweile stellt sich die Frage, ob ihn überhaupt jemand auf Dauer aus dem Verkehr ziehen kann ... Insider zählen weiterhin auf Melania.

Oder auf seine Friseurin, die Sabotage begehen könnte ...


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen