Samstag, 26. November 2016

26. November 2016 - Neuigkeiten von meinem Lieblings-Ex-Knacki

Gefängnis-Eingang, Dartmoor



Uli durch den Dornwald ging ...

Eigentlich ging natürlich Maria durch den Dornwald - und Uli war auf Würstchen gebettet. Ob die ihm auch per Lieferservice bis vor kurzem in den Knast gebracht wurden, ist nur eine böse Vermutung von einer, die dem

heiligen Uli des heiligen FC-Bayern nicht huldigen kann. Wobei ich natürlich den FC mehr mag, als ihren neuen Präsidenten, denn was wäre

der BVB ohne die gelegentliche Konfrontation mit den Bayern?

Warm anziehen muss sich nun allerdings der "Emporkömmling" RB Leipzig, aber nicht nur dem hat Uli den Kampf angesagt. Ohne Hoeness gibt es nun mal keine Initialzündungen.

Alles Gute, ihr Leipziger, und viel Widerstandsfreude auf eurer Seite!

Leider hat mein ehemaliger Lieblings-Knacki seine Strafe abgesessen, und ich kann nicht mehr (wie in guten Zeiten) darüber spekulieren, welche Weihnachtsgefühle in den Knast transportiert werden und wie er sie erlebt. Aber ich vermisse ein paar Bücher, die seine Mithäftlinge hätten schreiben können ...

Nur zu: Schreiben befreit.

Ob er nach der milden Verbüßung für fast 30  an der Steuer vorbeigeschleusten Millionen Euro nun bei den

Anonymen Zockern ein neues Zuhause gefunden hat,

oder vielleicht eher bei den Anonymen-Finanzamts-Dissern

ist nicht bekannt.

Aber eine Strafe befreit noch lange keinen Zocker von seiner Sucht, so wie die zwei laschen Jährchen

solch einen knallharten Typen wie den Hoeness

vermutlich nicht läutern.

Der ehemalige Gutmensch, natürlich nur per Eigendefinition, hat früher gegen andere geschossen, aber die Worte, die ihn selber treffen, prallen an ihm ab.

Wurstfabrikant eben!

Diese Schüsse gegen andere sind im übrigen meine Gründe für die absolute Abneigung gegen den Kerl,

und ich würde zu gern die zwei bis drei Prozent der Leute kennen, die bei der Wahl zum neuen Bayern-Präsidenten

n i c h t   für ihn gestimmt haben.

Denn die sind es, die zählen: Und wenn man sie hochrechnet auf die Bevölkerung in Bayern, dann kommen jede Menge zusammen.

Im ganzen Bundesgebiet vermutlich sogar Millionen ...

Und hier schreibt eine von diesen vielen.

Aber ich habe mich ziemlich zusammen gerissen beim Schreiben.

Guten Tag, Gruß Silvia


2 Kommentare:

  1. Absoluter Quatsch Dein Kommentar. Bei vorbestraften Kinderschänder und Vergewaltigern gibt es kein Aufregen oder Proteststurm wie bei Hoeneß.....Merkwürdig. Er hat doch das Geld vor dem Fiskus geschützt, damit die nicht irgendwelche dubiosen Geldausgaben tätigen oder sich wieder in der Politik die Gehälter selbst erhöhen.Über die rechte Brut gibt es gar keine Aufregung. Scheinheiligkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sinnig, dass du dich Unknown nennst. Das passt zu deinem Kommentar.

      Löschen