Samstag, 14. März 2015

14. März 2015 - In eigener Sache - Bienenbienchens Blog feiert heute den 1. Geburtstag



Ein Jahr Bienenbienchens Blog

Dies ist der 688. Post an dieser Stelle - und der 1. Geburtstag des Unperfekten-Dinner-Blogs. Insgesamt gab es bis jetzt 1.993 Beiträge in der Kommentar-Funktion von euch von mir sehr geschätzten Mit-Schreibern.

Es soll jetzt nicht in eine Rede ausarten wie sie bei Oscar-Verleihungen schon geringschätzig bewertet werden, sondern nur in einem kleinen Dankeschön münden.

Den Namen verdanke ich der Hündin Bienchen, die ich von meiner Mutter "geerbt" habe, die Idee wurde in Gemeinschaft geboren und umgesetzt von einer von mir geschätzten "Blog-Architektin".

Die Clicks kommen mittlerweile aus der ganzen Welt. In der Tat sind alle Kontinente vertreten, von denen aus auf den Blog Zugriff genommen wird. Doch keine Sorge, einzelne Namen oder nähere Angaben über Leser habe ich nicht, und das braucht man auch gar nicht, um zu wissen: Der Blog ist positiv angenommen worden.

Vielen Dank allen Lesern und Mitschreibern. Es geht mit Power und hoffentlich immer ausgeschlafen ins 2. Jahr.

Danke, Eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen