Samstag, 10. September 2022

9. September 2022 - Vox - Das perfekte Dinner - Freitag in der Pfalz bei Philip


Vorspeise:
Lachsravioli auf Spitzkohl
Hauptgang: Pollo Fino auf Tomatensugo mit Kartoffelschaum und mediterranem Pfannengemüse
Nachtisch: Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Erdbeeren


Langeweile ... die Zeit zieht sich wie Gummi ...

Millimeter für Millimeter arbeiten meine Augenlider sich mehr und mehr in Richtung Schließung, bis ich tatsächlich (ich kolportiere das Un-Wort jetzt mal) einschlafe. Eigentlich sehe ich die Sendung

"Das perfekte Dinner"

gerne - und noch viel lieber schreibe ich im Nachhinein darüber.

Meistens sage ich mir "Augen zu und durch" - und ich halte meine Augen entgegen diesem Spruch weit genug geöffnet, damit ich nichts verpasse, was ich später auf die Schippe nehmen kann.

Heute verlangt allerdings die Langeweile ihren Tribut, indem ich einschlafe. Ich träume von Erdbeeren ... und davon,

dass diese Sendung zugunsten ihrer Attraktivität und einem höheren Zuschauer-Vergnügen endlich gekürzt wird.

Schließlich soll fernsehen Spaß machen und kein Pflichtprogramm sein. Diese Sendung ist keine wirkliche Kochsendung,

in der man jedem Handgriff der Kandidaten mit Vergnügen folgt, um sich später die Freude zu machen, Gerichte nachzukochen. In der Sendung können Anregungen aufgegriffen werden,

während man die Rezepte im weiten Netz mühelos finden kann.

Ab Montag bin ich wieder im vollen Einsatz, aber diese zwei Pausen-Tage mussten sein.

Wie ich anderenorts nachlesen konnte, hat Philip 35 Punkte bekommen. Damit gewinnt Natalie mit einem Zählerchen mehr auf ihrem

Koch-Konto.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende mit heiß ersehntem Regen und Sonnenschein im Wechsel. Charlie und ich sind am frühen Morgen ziemlich nass geworden.


Guten Morgen, Gruß Silvia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen