Freitag, 9. September 2022

8. September 2022 - Vox - Das perfekte Dinner - Donnerstag in der Pfalz bei Cäcilia




Es gibt Tage

an denen tritt alles andere beiseite.

Während die Sendung lief, kam mein Mann  in mein Zimmer und erzählte mir, dass

die Queen

verstorben sei. Die traurige Nachricht war abzusehen, aber dennoch ein Schock.

Vox hat ihren Tod nicht auf einem Spruchband mitgeteilt, wie es bei Eilmeldungen eigentlich üblich ist. Vielleicht ist das auch generell in Privat-Sendern nicht der Fall. Ich gucke nur diese eine Sendung auf diesem einen Privat-Sender.

Die laufende Dinner-Sendung habe ich sogar bis zum Ende angesehen, aber mit meinen Gedanken war ich ganz woanders. Ich könnte sogar genug über Cäcilias Dinner schreiben,

aber mir fehlt am heutigen Morgen die Lust, Leute auf die Schippe zu nehmen - es wäre eben nicht der typische Beitrag as usual zur Sendung.

Dieser 8. September 2022 ist ein Datum, das in die Geschichte eingeht - und an das sich viele, viele Menschen ihr Leben lang erinnern werden.

Ich werde nun stattdessen einen Nachruf auf die Queen schreiben, den ich am heutigen Nachmittag veröffentliche.

Queen Elizabeth II: 21. April 1926 bis 8. September 2022.


Guten Morgen, Gruß Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen