Donnerstag, 9. März 2017

9. März 2017 - Vox - 4 Hochzeiten und eine Traumreise - Stephanie



Vier Hochzeiten und ein Todesfall

passt allerdings besser zu der heutigen Sendung, die ich ohne große Erwartungen als reine Berieselung nach einem anstrengenden Tag einschalte -

und dann völlig geplättet zurück bleibe.

Denn wer wünscht sich schon eine Hochzeit, auf der die größtmögliche Feindin, die - und da kann ich Stephanie beruhigen - nicht mehr getoppt werden kann, in einem ganzen Leben nicht,

zu Gast ist, und sich benimmt, als hätte sie aus der Dunkelheit ihrer Seele den Auftrag,

diese Hochzeit zu crashen.

Stephanie ist eine bezaubernde Braut, die es unkonventionell mag - und daher ist ihr Brautkleid ein entzückendes im Stil der 50er Jahre, mit einem Leopardenmuster.

Hat Nicole eingangs gemeint, dass, falls die Braut in Schwarz käme, sie sofort gehen würde - kann man am Ende der Sendung

nur bedauern, dass Stephanie keine in schwarz gekleidete Braut ist. Sie hätte sich viel erspart.

Voll auf ihre Seite zieht Nicole die junge Andrea, die aussieht, als wäre sie gerade der Hauptschulzeit entsprungen,

aber nicht fähig, schon eine Ehe zu führen.

Nichts und gar nichts findet an diesem Tag, an dem Braut, Bräutigam und 138 andere Gäste ihren Spaß haben und ausgelassen feiern,

Nicoles Zustimmung.

Eine kleine, eine Mini-Erklärung für ihr ausgesprochenes Fehlverhalten wird im Rückblick gezeigt:

Auf Nicoles Hochzeit haben Stephanie und Bianca die Feier noch vor Mitternacht verlassen - und haben somit dem Bräutigam der Braut, die sich traut,

die bösesten Wörter zu finden,

nicht mehr gratulieren können.

Seit wann jedoch werden Gäste auf Hochzeiten mit Gewaltausbrüchen aus Mündern festgehalten?

Bianca ist es dann auch, die von der heutigen Braut getröstet werden muss - denn soviel Gehässigkeit in einer einzigen Person

hat sie vermutlich noch nicht kennen gelernt.

Wie Frank sagt, bekommt Stephanie nur genau so viele Punkte wie Andrea für ihre wohl sehr schlichte Heirat in einem Pfarrhaus.

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir morgen die Zusammenfassung ansehen - denn das ist scheinbar eine Woche,

die Leuten guttut,

die niedrigen Blutdruck haben: Der schnellt garantiert in die Höhe, wenn man diese

unsagbar schlecht gelaunte Frau Nicole sieht und hört, die doch eigentlich ohne Ende

glücklich sein müsste,

da sie vor kurzem auch erst geheiratet hat.

Stephanie bekommt von mir alle Punkte, die man für eine gelungene Hochzeit vergeben kann.

Der Todesfall gilt Nicoles Schnauze, die nun endlich still ist - aber nur bis morgen nachmittag.


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen