Montag, 20. März 2017

20. März 2017 - Vox - Shopping-Queen - Montag in Stuttgart bei Julia

Motto: Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend



Ein Anfang mit Schrecken

denn Julia zückt ihr Lieblingsstück, einen knallroten Jumpsuit, aus dem Schrank und lässt sich auch noch hinreißen,

den vorzuführen:

Das kann nichts werden beim heutigen Shoppen!

So einfach auch das Motto ist, mit dem die dieswöchigen Kandidatinnen unterwegs sein dürfen -

als sie das prall sitzende Teil anzieht und vorführt, ist beinahe klar, wohin die Reise gehen wird.
Aus dem Desaster-Modell quillt auch noch der Busen und fühlt sich nicht eben geschmeichelt.

Es wäre höchstens als Overall dazu geeignet, ihr Schlafzimmer  in einer anderen Farbe als dem jetzigen Rosa zu streichen,

die unter Umständen ihrem Freund besser gefallen könnte. Danach ab in die Mülltonne.

Guido-Maria Kretschmer ist ohnehin begeisterter von Julias Mama Uschi, die gemeinsam mit der Tochter auf die Piste geht,

um ihr beizustehen und ab- oder zuzuraten oder genau so ratlos rumzustehen.

Julia zieht in einem Mantel los, auf welchem als Großraumprojekt ein böser Pelz prangt - und ehrlich gesagt, ist auch dieses Teil nicht geeignet, sie aufzupeppen.

Am Ende kommt der Anfang mit Schrecken,

denn das durchweg schwarze Outfit - sie würde es zum "Tanz der Vampire" anziehen wollen - ist von vorne bis hinten

nur eines:

Langweilig!

Vielleicht befinden sich auf meiner visuellen Wanderung zwischen oben und unten ein paar Details, die in Ordnung sind, aber insgesamt

kann sie nun völlig unerkannt und unauffällig das angedachte Musical besuchen und sicher auf so einige

Besucherinnen treffen, die ihr zeigen, wie sie es besser gemacht hätte.

Das war kein guter Auftakt der Stuttgart-Woche.

Mit insgesamt einunddreissig Punkten ist sie dann recht gut bewertet.

Ich würde sechs Zähler hinzusteuern - für die Mühe, sich vier Stunden abzurackern

und etwas zusammengetragen zu haben,

das keinen vom Hocker reißt und auch auf einer Beerdigung nicht fehl am Platze wäre.


Guten Tag, Gruß Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen