Mittwoch, 21. September 2016

21. September 2016 - Brangelina-Exit(us)



Brangelina Exit(us)

Nichts hält ewig, doch für das Show-Geschäft kommt eine zwölfjährige Beziehung - wie die zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt - einer Ewigkeit ziemlich nahe. Aber nun hat sie ihre dritte Ehe beendet,

und nichts ist mehr Friede, Freude, Kindersegen.

Sie beansprucht das Sorgerecht für die Kinder für sich alleine. Brad Pitt steht im Regen, während Angelina einmal mehr die Heilige gibt:

Er würde zuviel Alkohol trinken und Marihuana rauchen - was ihn unberechenbar gegenüber der ganzen Kinderschar gemacht hätte.

Zwar stapft Angelina direktemang und seit langen Jahren durch die Fußstapfen von Mutter Theresa und Prinzessin Diana in Personal-Union,

aber so richtig freundlich und fair ist diese Aussage gegenüber einem langjährig geliebten Mann nicht.

Man kann sich auch schlecht um das Heil der gesamten Menschheit kümmern und dabei noch den eigenen Mann berücksichtigen. Irgendwo hat jedes von der unendlichen Humanität durchtriebene Wesen seine Grenzen.

Ein Traumpaar trennt sich - schreibt meine Tageszeitung (und andere nehmen dieses Attribut sicher gerne ebenfalls als Beschreibung der beiden),

doch so traumhaft kann es nicht gewesen sein.

Vielleicht lag er morgens im Ehebett und streckte seine Hände nach ihr aus, während sie bereits im nächsten Flieger zum nächsten Weltproblem unterwegs war.

Vielleicht wollte sie noch ein paar Kinder "retten" und adoptieren, doch er hatte bereits genug Trubel um sich herum.

Man wird in der nächsten Zeit noch so einiges hören, falls sie sich nicht entschließen, ihr Privatleben privat zu halten.

Ein Traum, den vielleicht ihre Kinder träumen?

Ich sehe gelassen den ersten Büchern dieser Kinder entgegen, die sie als Erwachsene über ihre Kindheit verfassen werden.

Am Ende ist Angelina überhaupt nicht heilig - und das würde mich wirklich unendlich schwer treffen. Noch schwerer würde es mich treffen, wenn Brad Pitt der wahre Heilige wäre.

Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen