Dienstag, 20. Mai 2014

20. Mai 2014 - Vox - Vorschau auf Goodbye Deutschland - heute mit Jens Büchner Mr. LovaLova Lava

Lügner-Bank
Um Himmels Willen

heute kommt der überwältigende Mr. Lava, der noch heißer als ein Vulkan ist, auf die Zuschauer zu - und wird sie vermutlich dazu bringen, ihn mit heißen Worten zu überrollen. Man ist fast schon genötigt dazu.

Sein Facebook-Profil hat er offensichtlich gelöscht, nachdem er keine neuen Freunde mehr aufnehmen konnte - und die bereist vorhandenen auch nicht so wirkliche Freunde waren. Aber sich ganz aus der Öffentlichkeit fernhalten will ihm nicht gelingen.

Es steht geschrieben, er hätte sich mit Nadine, die er einst davon prügelte, versöhnt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Sorry für dieses platte Statement dazu.

Vibriert doch schon die Luft bis zum Knall, erscheint Jens Büchner auf dem Schirm. Sozusagen "Love Is In The Air", wenn er sein charmantes Lächeln aufsetzt und die weibliche Fan-Gemeinde an den Rand des ekstatischen Wahnsinns treibt. Wunschträume eines Allround-Gescheiterten.

Es soll auch die anderen geben, die ihn in die Südsee wünschen - und vorher laut "Mann über Bord" schreien, damit man endlich in die Jens-Büchner-Entwöhnungsphase eintreten kann.

Der Mann weiß, was er will, während alle Nachbarn süß sauer sind. Heute möchte er den Laden gegenüber von Jennys Laden mit seinem Geschäftspartner Dominik auf Vordermann bringen, und dabei bringt er seinen Geldgeber wohl eher ins Krankenhaus. Der kann noch von Glück sagen, dass er nicht in die Psychiatrie einziehen muss nach einem Zusammentreffen mit Mr. Lava himself.

Und Mr. LovaLova Lava fliegt erst mal nach Deutschland, anstatt sich um den Laden zu kümmern. Er ist ein wirkliches Bad Ass - und es wird wohl keinen Bauretter geben.

Aber solange Vox ihn noch verwurschten kann, wird ihm das Kleingeld so schnell nicht ausgehen. Es wird weitere Enthüllungen geben. Und Giftige Geschäfte mit dem größten Loser, seitdem es Goodbye Deutschland gibt.

Hoffentlich bleibt ihm am Ende seiner Jammer-Laufbahn überhaupt noch ein Freund. Aber das ist mir auch schon egal:

Manche können nicht tief genug sinken, und von dem Kakao, durch die man sie zieht, mögen sie auch noch zu gerne trinken.

Ich spitz schon mal den Stift für morgen, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen