Mittwoch, 14. Mai 2014

13. Mai 2014 - Vox - Das perfekte Dinner - Dienstag in Mainz bei Anna

Du trägst heute ein wunderschönes Kleid

würde vielleicht Roy Black für Anna singen. Ob er es auch so meinen würde, könnte man nicht wissen. Wird ja viel gelogen im allgemeinen.

Neben Star-Wars-Fan ist sie nämlich auch noch Roy-Black-Fan. An ihrer Wall of Fame prangt ein Bild von dem Schmusesänger vergangener Tage - und sicherlich nennt sie ihn auch "Schnucki". So bezeichnet sie der Einfachheit halber nämlich öfter ihre Gäste.

Von einer Schwangerschafts-Demenz, wie Anna meint, kann allerdings keine Rede sein: Die Schwangerschaft selbst wird so oft wiederholt und zum Thema gemacht, dass auch alle anderen diese nicht mal eben vergessen.

Ich habe ein Problem, mit der künftigen Mama warm zu werden. Sympathie-Punkte wären für mich folglich nicht denkbar.

Und dass sie Thunfisch verarbeitet! Man muss es immer wieder betonen, dass dies nicht mehr konform geht mit einem heutigen Umweltdenken. Davon abgesehen, brät sie ihn viel zu sehr durch - und schneidet dann den bedrohten Fisch auch noch in Krümel zurecht.

Sie sollte ihr Geld mal in gute Messer investieren anstatt in Thunfisch.

Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern: Das Menue sieht durchgängig lecker aus und schmeckt auch den Gästen.

Die häkelsüchtige Birgit erteilt dem verständlicher Weise unwilligen Alexander in der Essenspause eine Häkel-Lektion. Da er sich jedoch so ungeschickt wie von ihm gewollt anstellt, bastelt sie mal schnell selber ein rosa Mützchen für den zu erwartenden Nachwuchs.

Anna heimst spitzenmäßige 36 Punkte ein und kann sich somit gemütlich zurück lehnen. Das muss erst mal jemand toppen.

Getoppt werden darf auch noch das Vergnügen für die Zuschauer vor dem Bildschirm.

Save The Tuna, Gruß Biene

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Bienchen!

    Ich bewundere Dich, dass Du noch so viel zu dem Abend schreiben kannst.
    Mein Kommentar dazu: War nix! :-)
    Oder doch noch etwas zum Essen: Sah für mich (meine ganz eigene Meinung) nicht appetitlich aus auf den Tellern.
    Die Vorschau für heute kündigt wohl eine Katastrophe an?

    Auch wenn ich nicht immer was zu sagen/schreiben und auch wenig Zeit dazu habe, lese ich doch regelmäßig und gerne Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen