Freitag, 7. Januar 2022

7. Januar 2021 - Vox - Das perfekte Dinner - Freitag in Frankfurt bei Wera




Vorspeise:
Zauberreise Marokko: Hummus und Brot zum Dippen mit einer kleinen Überraschung
Hauptspeise: Das Geheimnis Marokkos: Tajine mit Rindfleisch, dazu Couscous und Tomatensalat
Nachspeise: Dream of Marrakech: Cremedessert mit Vanille und orientalischen Gewürzen auf einer Blütenkomposition



Der Boden der Tatsachen

ist hart und unerbittlich, denn wenn der Arsch darauf landet, schmerzt das. Dennoch: kein Mitleid für diejenigen, die keines für andere übrig hatten. Also: auch kein Mitleid für Wera.

Wera hat an mindestens zwei der vergangenen fünf Tagen geurteilt, als gäbe es keine zweite Meinung zu ihren vernichtenden Äußerungen. Als sie mit Chris gemeinsam in den Interviews Rede und Antwort stand, brachen beide zu bösen Höchstleistungen auf. Schon kam mir der Gedanke, dass sie, Geschwister im Herzen, ein "Kopp und ein Arsch" seien - aber der war falsch.

Christopher zieht sein eigenes Ding durch.

Weras Job sind Tantra-Massagen, und sie hat den entsprechenden Tempel dafür, der in der Wirklichkeit eher ein

Kellerraum ist.

Handelt es sich hier und in dem Kellerraum und in Weras Leben um das eigentlich älteste Gewerbe der Welt? - Das halte ich zwar nicht für besonders erwähnenswert, aber unumgänglich, auszusprechen,

weil ich mich nicht und niemals nur aufs Kochen allein beschränke.

Der Grund liegt darin, dass ich selber gar nicht gut kochen kann, aber mich an anderen Umständen aus dieser Sendung durchaus erfreue. - Der Unterschied besteht nur darin, dass ich mich nicht exponiere - auch nicht, um meinen Blog noch bekannter zu machen. Er ist er bekannt genug (nicht nur über Facebook) , und ich muss mich nicht mit Kochen zur Deppin machen. - Schreiben liegt mir ohnehin näher. Viiiel näher.


Das Menü

Es gab viele Teilnehmer, die ihre Kochkünste zeigen wollten, aber kläglich gescheitert sind. Denn im Grunde wollten sie nur Kunden für ihre jeweiligen Businesses rekrutieren.

Im Moment dürfte in Weras Geschäft gar nichts laufen - oder doch? Mit 2 G plus? Mit Mund-Nasen-Schutz natürlich zusätzlich.


Fazit

In dem einen oder anderen der vergangenen Tagen hat Wera sich eher als "Domina" gezeigt und präsentiert - und das, obwohl sie wohl kaum davon ausgehen konnte, diese Show als Gewinnerin zu verlassen.

Hart und böse hat sie kritisiert, ohne einen milden Filter zur Verfügung zu nehmen, der jedem Gesicht und jedem Gedanken guttut.

Ich kenne persönlich eine wirkliche Domina (und Lady) (zuvor war sie Kommissarin im höheren Dienstgrad der Polizei mit der Aussicht auf den höchsten ...),

und sie ist rein privat eine der liebsten Menschen, die ich kenne.

Ob ähnliches auf Wera zutrifft, bezweifle ich. Aber weiß ich das?

Kochen kann sie auf jeden Fall nicht. Das ist allerdings kein Kriterium für irgendwas.

Die Punkte: 6 gibt Nina, je 3 Stefan und Joanna und 2 Christopher.

Für insgesamt 14 von 40 möglichen Punkten hätte ich auch nicht am Tisch mitgegessen - wie Wera es gefallen hat.

Ihre Werbung könnte dennoch gelungen sein ...

Guten Abend, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen