Freitag, 20. Oktober 2017

20. Oktober 2017 - Adam bekommt seine Rippe zurück ... inklusive Zinsen

David, nicht Adam - aber er sieht Adam ziemlich ähnlich - übrigens eine Pappmaché-Figur


Die rippenfreie Zone

Die Emanzipation mancher Frauen geht nun ans Eingemachte:

Sie geben Adam seine Rippe zurück - und nicht nur das, sie bezahlen auch die Zinsen und lassen sich somit gleich mehrere Rippen entfernen.

Man munkelt bereits, es sei ein

Dr. Jack The Rippe(r)

schuld an diesem irrsinnigen Treiben.

Denn sogar Gott, der damals Adam die Rippe entnahm, um daraus

Eva zu formen,

dachte niemals an eine Rückgabe derselben.

Doch der ultimative Emanzipations-Kick fordert seinen Tribut.

Müssen Rippen weichen, liegen Organe blank. Aber nicht so blank, dass es nicht eine nun fast rippenfreie Frau gibt, die sich einbildet,

ihr Magen läge nun direkt unter ihren Brustimplantaten.

Womöglich hat Gott damals einen immensen Fehler gemacht, indem er Adam eine Rippe

und nicht ein paar Gehirnzellen

entnommen hat, um ein zweites Geschlecht zu schaffen. Doch das war vermutlich pure Absicht.

Auf jeden Fall finden einige Damen,

dass es nicht mehr modern ist,

zu viele Rippen zu besitzen -

und lassen einen Teil von sich schon mal als

bereits gestorbenen Überrest zurück,

bevor sie selber und im Ganzen das Zeitliche segnen.

Ist Gott nun der Dumme? Hat er nicht weit genug gedacht?

Auf jeden Fall werden es die von ihm geschaffenen und sich selbstständig und freiwillig ins Gegenteil vom Gewollten veränderten Geschöpfe eines Tages schwer haben, an der strengen Himmels-Pforten-Kontrolle vorbeizuschrammen,

denn, wenn Er sie nicht mehr als das erkennt, was Er geschaffen hat,

muss Es außen vor bleiben.


Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen