Samstag, 29. November 2014

29. November 2014 - ZDF - Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Foto: S. B.


You Were Always On My Mind


Der Herzensbrecher goes Konkurrenz mit George Clooney. Dieser Pfarrer der Herzen lässt den frisch verheirateten Amerikaner  blass aussehen. Ohne Verzweiflung bringt eine Produktions-Firma auf der einen Seite das perfekte Dinner heraus und auf der anderen, besseren, den Mann mit den vier Söhnen.

Man möchte diesen Mann überhaupt nicht als Privatmenschen treffen, weil er seinem filmischen Alter-Ego mit Sicherheit nicht stand halten könnte. Oder? Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Realität sie überholt.

Immer und permanent fliegen Herzen und Smileys des allgemeinen Lebens-Verständnisses durch die Luft und sogleich fliegen dem Gottesmann die Herzen aller Zuschauerinnen zu. Auch Männer sind nicht gefeit vor Bewunderung, gepaart mit Neid und Nachahmungswillen.

Solch ein Kerl darf nicht einer Frau allein gehören. Er muss sich durch das Frauen-Angebot schlagen wie Girlies sich über H & M hermachen, wenn mal wieder ein Top-Designer seine Werke dort vorstellt.

Und am Ende? ... Was denkt die Produkt-Vermarktungs-Maschinerie? Ich denke, er muss sich der Schlüssigkeit halber einer Frau zuwenden, die anderen Männern nicht nachts im Traum erscheint und eher auf der Schattenseite steht.

Eine Primadonna mit Traumfrau-Qualitäten wäre für den Mann der evangelischen (und auch katholischen Eventualitäten) Träume keine Lösung. Man wird sehen. Ich freue mich, dass sein Gegenspieler noch dabei ist. Der ist kein Traum in evangelischem Schwarz-weiß, aber ein Charakter, der seinen Weg finden wird.

Und wann sehen wir beide beim perfekten "Promi-Dinner"? Das wäre ein Abend, an dem auch ich einschalten würde.

Gruß, Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen