Dienstag, 2. Juli 2024

1. bis 5. Juli 2024 - Das perfekte Dinner - Amsterdam - Wiederholung aus November 2022


Am 7. November 2022 hatte Lena ihren großen TV-Auftritt. Ich fand den Titel

In diesem Anfang wohnt kein Zauber ...

passend für ihre Show.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 8. November 2022 wurde Anitas kochender Auftritt gesendet. Die Namibierin bekam von mir den Titel

Liebe verändert Lebensmittelpunkte

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 9. November 2022 durften die Zuschauer erleben, wie sehr Thomas es versteht, seinen Charme zu versprühen. Auch ich fand ihn und seine Show zunächst ansprechend ...

bis in kurzen Sequenzen durch einen Dark-Room in seinem Haus gefilmt wurde: genau dort endete für mich der Begriff "über Geschmack kann man nicht streiten" - und ich fühlte mich nur noch angewidert.

Seiner Sendung habe ich den Titel

"Die goldene Mitte"

gegeben, obwohl sich das nur auf Thomas' Eigeninterpretation bezieht - und überhaupt nicht mein Empfinden widerspiegelt.

Generell kann man jedem nur "vor den Kopf blicken", aber manchmal - wie in dieser Ausgabe der Sendung - bekommt man auch einen Blick in den Kopf hinein.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 11. November 2022 wurde Verenas Lach-Show ausgestrahlt. Man merkt ihr an, dass sie jahrelang in in ihrer Heimat gekellnert hat - in diesem Job lernt man es offenbar, stets ein Gute-Laune-Gesicht zu machen. Es erhöht vermutlich das Trinkgeld. - Und für dieses Desaster-Kochen soll es wohl die Punktebewertung anheben.

Ihrer Vorstellung habe ich den Titel

Wegsehen! Weghören!

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Das finale Amsterdam-Dinner wurde am 11. November 2022 erstausgestrahlt und fand bei Andrea statt.

Ihrer Sendung habe ich den Titel

Der grüne Bereich wird zurückerobert

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:



Damit und mit dem Ausstieg der Deutschen Mannschaft aus der Fußball-Europameisterschaft endet diese Woche.

Fürs "Dinner" bedeutet das, dass es ab nächster Woche neue Sendungen geben wird. Für die deutschen Fußballer und ihre "Spielerfrauen" heißt es sicherlich: Ab in den Urlaub!

Mir bleibt, allen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Sommer turnt weiterhin auf einer Sparflamme.


Guten Morgen, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen