Dienstag, 14. März 2023

14. März 2023 - 9. Blog-Geburtstag



Mein 9. Blog-Geburtstag

Am 14. März 2014 habe ich den ersten Beitrag auf meinem damals

gerade neu erstellten Google-Blog veröffentlicht. Ein paar Monate später habe ich diese Wandschmiererei gefunden und fotografiert. Ich hoffe, der Verfasser hat nicht mich persönlich damit gemeint ... 

In 9 Jahren habe ich 4.345 Beiträge verfasst (einige Gastbeiträge inklusive, die ich sehr gerne veröffentlicht habe), und ich bin noch lange nicht müde und gebe das Schreiben nicht auf. Selber gezählt habe ich die Veröffentlichungen natürlich nicht, das erledigt Google.

Den Namen verdankt der Blog meiner Malteser-Hündin Bienchen, die leider am 25. Januar 2021mit über 17 Jahren verstorben ist, aber somit nicht nur in meinem Herzen weiterlebt. Liebevoll habe ich sie oft Bienenbienchen genannt.

In den vergangenen 9 Jahren habe ich mir - abseits von allen Beiträgen über die Sendung "Das perfekte Dinner" - viele Gedanken über das Füttern und Füllen des Blogs gemacht, und ich hoffe, mir gehen die Ideen dazu noch lange nicht aus.

Die Jahre sind irgendwie nur so dahingeflogen ... als hätten sie einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollen. Dabei vergeht Zeit immer gleichlang ... dessen können wir sicher sein, auch, wenn das Gefühl etwas anderes suggeriert.

Die Psychologie besagt: Die ersten 18 Lebensjahre kommen einem Menschen genau so lang vor wie der ganze übrige Rest der Lebenszeit ... egal, wie alt jemand wird.

Also schleichen die ersten 18 Jahre, während das Leben danach an Tempo aufnimmt.

Feiern werde ich heute nicht, aber dieses Datum zum Anlass nehmen, all meinen Lesern einmal herzlich Danke zu sagen,

denn was wäre ein Blog ohne Leser.


Guten Tag, Gruß Silvia - in Gedenken an Bienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen