Donnerstag, 14. März 2024

Mein 10jähriges Blog-Jubiläum


 
"Wer schreibt, der bleibt"

heißt es, und ich hoffe, es trifft zu.

Am heutigen 14. März wird mein Google-Blog 10 Jahre alt. Zeit ist offenbar relativ, denn mir kamen die letzten 10 Jahre sehr kurz vor - aber diese Jahre haben ihre Spuren in insgesamt 4.727 Blog-Beiträgen hinterlassen

(nein, ich zähle nicht selber, ich lasse Google zählen).

Enthalten in dieser Summe sind einige Gastbeiträge, über die ich mich besonders gefreut habe.
Ich mache weiter.

Vor allem bedanke ich mich bei allen Lesern, denn was wäre ein Blog ohne euch.

Schreiben war schon immer mein Ding, seitdem ich die ersten Buchstaben aneinander setzen konnte - und so wird es bleiben.

Und hier ist der Link zu meinem ersten Blog-Beitrag am 14. März 2014, noch ein wenig anders als heute gegliedert:


Ein großes Dankeschön an alle Leser und Leserinnen.

Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen