Dienstag, 26. März 2024

Das perfekte Dinner - Vox - Wiederholungen der Westerwälder Vier-Tage-Runde vom 27. bis 30. Dezember 2022


Ab dem 25. März 2024 wiederholt Vox an vier Tagen vier Folgen aus Dezember 2022.

Den ersten Ausstrahlungstag (hier ein Montag, damals ein Dienstag) bestreitet Sandra. Der Hundeliebhaberin und Wellensittichhasserin (diese Geschichte folgt am nächsten Tag) habe ich den Titel

"Zwischen den Jahren"

zugeordnet.

Hier der Link zu meinem damaligen Beitrag:





Am 28. Dezember 2022 wurde Andrejs Koch-Tag erstmals auf Vox ausgestrahlt. Seiner Sendung habe ich den Titel

Der Waldmann

gegeben. - Besonders negativ hat sich an diesem Tag Sandra hervorgetan: neben den mit böser Gesichtsmimik kritisierten Speisen

hat sie sich laut lachend darüber geäußert und gefreut, wie einst im Winter die beiden Wellensittiche ihrer Tochter durch ein von ihr geöffnetes Fenster entflogen sind ... die niedlichen Vögel müssen elendig verhungert und erfroren sein ... 

Hier der Link zu Andrejs Koch-Tag:





Am 29. Dezember 2022 wurde Markus' Koch-Tag ausgestrahlt, gestern am 27. März 2024 wiederholt. Ob jedem der Kandidaten diese Wiederholungs-Sendung geschmeckt hat oder dem einen oder der anderen eher sauer aufgestoßen ist? Wer weiß das schon.

Ist die selber leicht adipöse Sandra inzwischen eine erfolgreiche Ernährungsberaterin, die anderen einen Weg aus z. B. der Adipositas weisen kann?

Markus' Sendung habe ich den Titel

Kein Feuerwerk!

gegeben.

Hier ist der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 30. Dezember 2022 wurde Annis Dinner-Tag erstausgestrahlt. Heute ist Andrej derjenige, der sich durch ein Dinner müht - er hat sogar Probleme damit, die aufrechte Haltung am Tisch zu bewahren und liegt beim Essen quer überm Tisch - dieses und jenes nicht mag, nicht will, nicht akzeptiert ... und seiner schlechten Laune nachgibt.

Unterdessen rutscht Sandra auf einer Schleimspur durchs Programm: irgendeinen Zweck wird sie damit sicher verfolgen ...

Annis Dinner habe ich den Titel

Jahres-Abschluss-Portrait

gegeben.

Allerdings ist heute kein Jahresabschluss, sondern Karfreitag. Und allen Lesern wünsche ich einen besinnlichen Tag und ein schönes Osterfest.

Hier der Link zu Annis Dinner:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen