Dienstag, 21. September 2021

20. September 2021 - Vox - Das perfekte Dinner - Montag in Osnabrück bei Nicole


Vorspeise:
Hummer und so
Hauptgang: Fleisch meines Vertrauens
Nachtisch: Süß-scharfe Begegnung


Guten Morgen,

beinahe hätte ich dem Gruß noch ein "meine Lieben" hinzugefügt, weil das eine der am meisten gebrauchten Floskeln beim "perfekten Dinner" ist.

Was beim gestrigen "Dinner" passiert ist, weiß ich nicht, denn mir ist wieder einmal mein Geburtstag passiert. Kennt jeder, ist nichts Besonderes.

Nachdem mein vorheriger Geburtstag auf einen Sonntag fiel, hatte das diesjährige Datum "20. September" den von vielen ungeliebten Montag als Paten. So what!

Ein bisschen Feiern musste sein. Das bedeutete, dass der Fernseher kalt blieb. Das kennen wir auch vom "Dinner", in dem so manches Essen auf dem Weg von der Küche auf die Tische ziemlich kalt wird.

Normalerweise, wenn ich es mal nicht zeitgerecht gucken kann, sehe ich mir die Sendung am nächsten Morgen an. Ehrlich?

Dazu fehlt mir am heutigen Dienstag die Lust.

Aber ich hoffe auf viele Kommentare auf meiner Facebook-Seite zum gestrigen Dinner, damit ich mit einem bisschen

Hintergrundwissen in den Dienstag starten kann.

Morgen gibt es an dieser Stelle wieder einen Bericht über "das perfekte Dinner".


Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen