Dienstag, 3. Oktober 2023

2. bis 6. Oktober 2023 - Vox - Das perfekte Dinner - Nürnberg - Wiederholungen aus September 2022 -

 
Foto: Marianne Mossel

In dieser Woche vom 2. bis 6. Oktober werden Wiederholungen des "perfekten Dinners" gesendet. Soviel ich weiß, geht es in der nächsten Woche

mit Neuausstrahlungen weiter.


Am 26. September 2022 hat Stefanie in Nürnberg versucht, ein perfektes Dinner zu kochen. Ihrem Dinner habe ich den Titel

TV kills the Radio-Star
- frei nach einem früheren Hit

gegeben.





Am 27. September 2022 war die Erstausstrahlung von Daniels Dinner-Show. Seiner Sendung habe ich den Titel

Eltern und Lehrer sind die ersten Talentgärtner.
© Alfred Selacher (*1945)

gegeben.





Am 28. September 2022 wurde Sonjas Sendung erstausgetrahlt. Ich habe ihr den Titel

Eine von tausendundeiner Nacht?

gegeben.




Am 29. September 2022 durfte Greta über sich sprechen und für Gäste kochen. Ihrem Auftritt habe ich den Titel


Niemand kann so schlecht sein, wie er hinter seinem Rücken gemacht wird.
- Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

gegeben.






Am 30. September 2022 wurde Philipps Kochtag bei Vox ausgestrahlt. Dem künftigen Jäger aus Leidenschaft und meiner Abhandlung darüber habe ich vor einem Jahr den Titel


Die geborenen Jäger glauben auch an geborene Gejagte.
© Sigbert Latzel (*1931), Dr. phil.


gegeben.


In der nächsten Woche gibt es wieder eine Erstausstrahlung. Über Wiederholungen im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren - andere Sender und andere Sendeformate haben da eher die Schnauze vorn als die Reihe "Das perfekte Dinner". 

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende. Auch, wenn ich das an jedem Samstagmorgen wiederhole, ist es stets aufs Neue ernst und ehrlich gemeint.


Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen