Donnerstag, 21. September 2023

20. September 2023 - Vox - Das perfekte Dinner - Mittwoch in Hannover bei Dirk



"Diddi‘s Deister Dinner"
Vorspeise: Gibt was zu Thun
Hauptgang: Da hab ich Bock drauf!
Nachtisch: Kommt ne Nudel zur Kugel


Bienenbienchens Blog

Ganz meinem Motto des "Bienenbienchens Blog" entsprechend bin ich ansonsten fleißig und zuverlässig und trage Honig - manchmal auch Stacheln - ins Alltägliche der Social-Media-Seiten. Der Bienenbienchen-Blog ist eine Hommage an meine verstorbene Malteser-Hündin Bienchen.

Am gestrigen Tag war ich faul und habe die Flügel von mir gestreckt,

bis mich am heutigen Morgen ein böser Kater erwischt hat. Aber: lieber ein Kater als gar kein Gefühl. Katzen sind mir allemal lieber als morgens mit den Nachwehen der Nacht aufzuwachen. Katzen sind tolle Tiere.

Ich werfe gerade mit dem Inhalt eines Kaffeebechers eine Aspirin rein und denke, bald geht es mir wieder besser.

Es gibt also heute keinen Beitrag zum gestrigen Dinner. Ich habe es nicht gesehen und, um dem Kater auch keine Nahrung der vielleicht ungerechten Art zu geben,

gucke ich es heute auch nicht im Nachhinein in der Mediathek.

Morgen bin ich wieder in gewohnter Weise - mal gefällig, mal abfällig, mal interessiert, mal völlig ohne jedes Interesse

für diese Sendung da.

Wie es im Leben geht, hat mein Mann sich nach etlichen Jahren endlich gemerkt, dass ich keine weißen Rosen mehr mag (und hat sich für andere Blumen entschieden, s. o.) - sie waren in meinem Hochzeitsstrauß, weil ich sie damals geliebt habe - und endlich hat er es kapiert - oder:

alles ist nur ein Zufall.


Guten Morgen, Gruß Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen