Montag, 14. März 2022

14. März 2022 - Dankeschön an alle Leserinnen und Leser

 



Dankeschön an alle Leserinnen und Leser

"Wer schreibt, der bleibt" ... am heutigen 14. März wird mein Google-Blog 8 Jahre alt. Zeit ist relativ, und diese Jahre haben ihre Spuren in insgesamt 3.958 Blog-Beiträgen hinterlassen (nein, ich zähle nicht selber, ich lasse Google zählen). Enthalten in dieser Summe sind einige Gastbeiträge, über die ich mich besonders gefreut habe.
Ich mache weiter, denn Schreiben ist mein lebenslanges Hobby. Ein großes Dankeschön an alle Leser und Leserinnen.

Gruß Silvia

2 Kommentare:

  1. Na dann: Gratulation. Und Dankeschön für das Schreiben. Ich habe ihre Beiträge in der Anstalt schon gerne gelesen und bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen. Alles Gute und auf die nächsten (mindestens) 8 Jahre.

    AntwortenLöschen