Hauptgang: Gegrilltes Lachsfilet, grüner Spargel mit einer Zitronenvinaigrette & getrüffeltem Bratkartoffelstampf
Nachtisch: Lemon-Meringue-Tarte mit Baiserhaube, Zitronen-Basilikum-Granita, Honeycomb & Zitronenmelisse-Pistazien-Pesto
Die, die dauernd lacht
heißt Sabrina, ist 26 Jahre alt und präsentiert sich weltgewandt. Lachen ist natürlich gesund, und damit ist sie auf der sicheren Seite ...
Allerdings lacht sie sich durch die beinahe gesamte Show, aber ihr Lachen ist völlig anlasslos. Sie lacht und lacht ... tatsächlich ... und bei der Ausstrahlung hoffentlich auch noch. Das muss ich mir zumindest nicht mehr anhören.
Doch auch mir vor dem Bildschirm wird ein kräftiger Lacher gegönnt: Sabrina würde sich am Ende ihres Dinners
glatte 9 Punkte geben.
Ein guter Anlass, in Heiterkeit auszubrechen.
Auf der offiziellen Vox-Seite steht geschrieben:
Sabrinas inoffizielles Motto lautet offenbar:
Hauptsache außen hui!
Der allererste böse Kommentar zu Sabrinas Menü stammt also vom Sender selber. Denn außen hui beinhaltet natürlich
innen pfui.
Das Menü
Allerdings mangelt es selbst an diesem außen hui.
Die Vorspeise gleicht einem Babybrei, der eventuell sogar für Babies schwer zu schlucken ist. Dass die Gazpacho obendrein larifari gewürzt ist, kann man selbst als Außenstehende beobachten.
Beim Hauptgang hängt der grüne Spargel total in den Seilen.
Die Krönung der Unansehnlichkeit bietet schließlich das Dessert. Der Kuchen versucht, in Brocken wegzulaufen. Und nur ein grüner Haufen Irgendwas hält ihn auf, zieht jedoch auch die Blicke von Haustierbesitzern auf sich.
Fazit
Nur einmal gackert Sabrina nicht. Da erzählt sie von einem in Mexiko erlebten Erdbeben. Dass dieses Erlebnis nachhaltig ist, kann man verstehen.
In NRW hat vor vielen Jahren auch einmal die Erde gebebt. Wir haben die (leichten) Auswüchse mitbekommen. Das war ganz bestimmt kein Vergleich zu dem Beben, dass Sabrina 2017 in Südamerika erlebt hat.
Gleich nach der Schilderung dieses Abenteuers ist sie wieder bester Laune - und völlig betriebsblind, was ihre Koch- und Anrichtungskünste angeht.
Die Punkte: Tanja und Ian geben je 8, Lisa und Julian je 7 Zähler.
Mit 30 Umdrehungen liegt sie gleichauf mit Julian, dem von Vox untertitelten Internationalen Sunny-Boy, ledig.
Einmal mehr sieht man, wie sinnlos die Verlängerung dieser Sendung ist.
Und es ist schließlich nicht so, dass die vorherige dem "Dinner" folgende Reihe Prominent aus dem Vox-Programm gestrichen wurde - sie wird jetzt nur kurz vor Mitternacht ausgestrahlt. Ist für die Freunde alles prominenten Klatsches ebenfalls sinnfrei, weil die Tratsch-Nachrichten dann bereits zu alt sind ... oder gar nicht mehr gesehen werden.
Guten Morgen, Gruß Silvia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen