Dienstag, 25. Juni 2024

24. bis 28. Juni 2024 - Wiederholungen aus Oktober 2022 - Spezial: "Outdoor-Grillen"


 Anlässlich der Fußball-EM zeigt Vox Wiederholungen aus Oktober 2022. Sicherlich im vorhergehenden Sommer gedreht, ging es um

Outdoor-Grillen".

Den 1. Tag hat Ronny bestritten, der das Thema nur sehr dürftig aufgegriffen hat. Seiner Show habe ich den Titel

Fehlinterpretation

gegeben.

Hier der Link zur Ronny-Veranstaltung:






Am 4. Oktober 2022 wurde Sabrinas Grill-Fest von Vox ausgestrahlt. Ihrer Sendung habe ich

den Titel

Saisonal - regional - alles aus Sabrinas Sommergarten

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:



Innenhafen Duisburg


Am 5. Oktober 2022 wurde Jennifers Grill-Event erstausgestrahlt. Ihrer Sendung habe ich den Titel

Ein Pott voll Kohle

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Am 6. Oktober 2022 sollte Oliver im TV sein Grill-Können zeigen: Unerschrocken selbstbewusst hat er seine Show durchgezogen. - Seiner Sendung habe ich den Titel

Meister der Selbstdarstellung mit Feuerwerfer-Lizenz

gegeben.

Hier der Link zu seinem Auftritt:





Am 7. Oktober 2022 hat der geschwätzige Lars enttäuscht. Seiner Peinlich-Performance habe ich den Titel

Verbissen . Siegorientiert . Viel Lärm um nichts!

gegeben.

Hier der Link zu dieser Veranstaltung:



Mir bleibt, allen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen. In der nächsten Woche gibt es erneut eine Wiederholung, und zwar eine aus

Amsterdam.


Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen