Dienstag, 18. Juni 2024

17. bis 21. Juni 2024 - Dinner-Wiederholungen aus März 2023 - "Celebrate Woman"


Am 6. März 2023 hat Vox Katjas Kochversuche ausgestrahlt: Katja lebt in Dortmund.

Ihrer Sendung habe ich den Titel

Können 360.000 Follower irren?
Ich sage: ja!

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Beitrag:






Nach dem Total-Ausfall jeglicher Kochkünste hat einen Tag später Pia gekocht.

Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Neuer Tag, neues Glück!

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 8. März 2023 wurde Ambers Sendung erstausgestrahlt: Ihr habe ich den Titel

Weltfrauentag

gegeben, denn genau darum ging des in dieser Fünfer-Frauen-Runde.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Am 9. März 2023 hatte Candice ihren 50er/60er Jahre-Auftritt. Inzwischen ist sie durch ihren Freund, den sogenannten und ziemlich peinlichen "Lotto-Chico", zu einer kleinen Berühmtheit geworden.

Ihrer Show habe ich den Titel

Sozialistischer Realismus der 50er Jahre: Brecht bis der Becher voll ist.
© Martin Gerhard Reisenberg (*1949)

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Die 1. von 3 Wiederholungs-Wochen - gegen die Fußball EM möchte man verständlicherweise keine neuen Folgen verschwenden - geht mit Sabine zu Ende. Ihrer Show habe ich

den Titel

Frauen bleiben Frauen, auch, wenn sie sich verbrüdern.
© Erhard Horst Bellermann (geb. 1937)

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß am Fußballgucken, auch, wenn ich selber damit gar nichts anfangen kann.


Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen