Dienstag, 4. April 2023

Vom 3. April bis 6. April 2023 - Vox - Wiederholungen der Dinner in Ostfriesland -


Liebe Leserinnen und Leser,

in dieser Woche wiederholt Vox Sendungen aus Juni 2022.

Da nicht alle Leser über einen Facebook-Klick - dort teile ich die jeweiligen Beiträge erneut - auf meinen Blog gelangen, werde ich hier täglich am Morgen nach der Ausstrahlung die damaligen Rezensionen verlinken.



Die erste Hobby-Köchin in Ostfriesland heißt Hiltrud, und die Erstausstrahlung war am 7. Juni 2022. Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Wer herrscht über Wind, Wasser und Wellen?
Der Friseur.
- Kalenderanekdote

gegeben.





Heute kocht Wilhelmina in der Wiederholungs-Sendung, die am 8. Juni 2022 erstmals ausgestrahlt wurde.

Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Die Küche ist der Ort, wo Wunsch und Erfüllung sich treffen.
© Claus Hutter (*1967)

gegeben.




Der nächste "Koch" in dieser Wiederholungs-Runde heißt Michel. Seinem Auftritt habe ich den Titel


Sunny-Boy Michel in Plauderlaune

gegeben.





Carina heißt die letzte Hobby-Köchin in dieser vorösterlichen Wiederholungs-Woche. Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Schüler-Liebe

gegeben.




Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen schönen stillen Karfreitag und ein wunderbares Osterfest.

Nach alter "Dinner-Tradition" habe ich für heute und die Ostertage bereits ein paar Beiträge - abseits dieser Sendung - vorbereitet, die ich an den jeweiligen Nachmittagen veröffentliche.


Guten Morgen, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen